mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Tobt euch ruhig aus morgen [emoji3]Szoboszlai wird das schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 GIZM0 schrieb am 25.5.2018 um 19:52 : Die Austria ist ja auch schon beim "Testen" für die neue Saison. Ich denke wir werden da morgen eine heiße Salzburger Mannschaft sehen. Die Violetten werden sich wundern. den violetten wird es wurscht sein. die saison ist verkackt. meinst da gibt nur irgendwer noch jemand was auf ein spiel gegen euch? wird so oder so mit einer niederlage gerechnet. insofern wundern würde es nur jemanden wenn eure leute so dermassen schwach ankommen, dass unsere was holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Bin irgendwie schon ganz spitz auf die Partie Dank Szobo, Coronel, Schmid, Meisl & Co ist mir die Partie nicht komplett wurst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Mensah ist grade in Antwerpen, der wird wohl nicht spielen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Mensah ist grade in Antwerpen, der wird wohl nicht spielen heute Der war auch bei Liefering schon im Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Mensah ist grade in Antwerpen, der wird wohl nicht spielen heute Nachdem er vor 2 Tagen bei Liefering in der Startelf stand, ist`s echt eine Überraschung, dass er heute nicht spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Oh da hab ich mich wieder mal disqualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 51 Minuten: Oh da hab ich mich wieder mal disqualifiziert edit bearbeitet 27. Mai 2018 von LieferingerKingz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Bitte wieder On-Topic werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Edit da schon erwähnt bearbeitet 27. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Aufstellungen sind da: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075085/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Mwepu, Daka, Coronel in der Startelf, dazu auch Onguene, Pongracic usw., Szobo und Meisl auf der Bank. bearbeitet 27. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Toni Vastic auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Daka von Beginn, leider kein Szobo zunächst Kadiri bei der Austria ? bearbeitet 27. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Szobo hätte er schon bringen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) hätte auch mit Szobo gerechnet, hoffentlich noch im Laufe des Spiels. ebenso Schmid und Meisl wäre nett yabo gar nicht mehr im kader? bearbeitet 27. Mai 2018 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts