NestorM Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2018 Ayle schrieb vor 2 Stunden: Naja Berisha, CC, Sama sind ja zb fix weg. Dass Yabo eher keine Zukunftsaktie ist, weiss Rose auch sicher. Mir ging es aber va darum, neue Spieler zu integrieren. Dazu bietet das Spiel eine super Gelegenheit. Ayle schrieb vor 4 Minuten: Die Mannschaft wirkt ganz klar so, dass sie noch was vorhat und erst am Anfang steht. Dementsprechend wenig Abgänge von wichtigen Spielern wird es geben. Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) NestorM schrieb vor 3 Minuten: Drei find ich nicht schlimm, du? Edit: CC würd ich mit Begleitservice und offensiven Kopfballdefiziten übrigens nicht als Leistungsträger bezeichnen, wie bei Miranda wird der Ersatz ein Upgrade sein. bearbeitet 23. Mai 2018 von Ayle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Zitat Alle außer Stefan Hierländer, Deni Alar und Xaver Schlager werden bereits vorzeitig dem Team abgestellt. Foda: „Da muss ich mich bei Sturm, Rapid und Salzburg bedanken, das ist nicht selbstverständlich.“ https://kurier.at/sport/fussball/das-rennen-um-die-nummer-1-im-nationalteam/400039177 Also kein Lainer und Ulmer gegen Austria im Einsatz! bearbeitet 23. Mai 2018 von lazaro37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2018 lazaro37 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/das-rennen-um-die-nummer-1-im-nationalteam/400039177 Also kein Lainer, Ulmer und Stankovic gegen Austria im Einsatz! Interessant, so ganz ohne AVs wird wohl Schlager links und Dembele rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Mai 2018 So würde ich es gerne sehen. Evtl. mit einer Einwechslung von Szobo: Walke Ramalho - Onguene - Dembele Yabo Sama Schlager Mwepu - Minamino Guli - Dabbur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Vielleicht wird ja wirklich mal Mensah mitgenommen. Zumindest trainiert er wieder mit der Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Vielleicht wird ja wirklich mal Mensah mitgenommen. Zumindest trainiert er wieder mit der Mannschaft Hat er seine charakterlichen Hindernisse überwunden? Würde mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2018 Ayle schrieb vor 3 Stunden: Naja Berisha, CC, Sama sind ja zb fix weg. Dass Yabo eher keine Zukunftsaktie ist, weiss Rose auch sicher. Mir ging es aber va darum, neue Spieler zu integrieren. Dazu bietet das Spiel eine super Gelegenheit. Na ich hab bis jetzt weder bei Berisha, noch bei CC oder bei Sama fixe Abgangsmeldungen. Klar ist davon auszugehen, dass zumindest Berisha und Sama gehen werden. Aber wieso sollte ich sie deswegen nicht spielen lassen? Bei Berisha hat sichs aufgrund der Verletzung ohnehin erledigt. Aber grundsätzlich warum sollte ich einen Spieler der WAHRSCHEINLICH gehen wird nicht mehr spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Alle außer Stefan Hierländer, Deni Alar und Xaver Schlager werden bereits vorzeitig dem Team abgestellt. Foda: „Da muss ich mich bei Sturm, Rapid und Salzburg bedanken, das ist nicht selbstverständlich.“ https://kurier.at/sport/fussball/das-rennen-um-die-nummer-1-im-nationalteam/400039177 Also kein Lainer, Ulmer und Stankovic gegen Austria im Einsatz!Stankovic fährt erst am Montag zum NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/das-rennen-um-die-nummer-1-im-nationalteam/400039177 Also kein Lainer, Ulmer und Stankovic gegen Austria im Einsatz! Stankovic fährt erst am Montag zum NT Ja stimmt grad in den Salzburger Nachrichten gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2018 Naja die ersten drei Plätze sind bezogen. Also können alle drei die Spieler guten Gewissens abstellen. Würde es noch um was gehen hätte das eh die betroffene Mannschaft nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2018 LordVader01 schrieb vor 2 Stunden: Na ich hab bis jetzt weder bei Berisha, noch bei CC oder bei Sama fixe Abgangsmeldungen. Klar ist davon auszugehen, dass zumindest Berisha und Sama gehen werden. Aber wieso sollte ich sie deswegen nicht spielen lassen? Bei Berisha hat sichs aufgrund der Verletzung ohnehin erledigt. Aber grundsätzlich warum sollte ich einen Spieler der WAHRSCHEINLICH gehen wird nicht mehr spielen lassen? Es geht nicht darum jemanden nicht spielen zu lassen sondern um ein extra Traininfsspiel, um jemanden spielen zu lassen. Warum sollen Dembele und Szobo zb nicht zeigen dürfen, wie gut sie sind? Für die Abgänge ist die Saison sowieso vorbei, in Wr. Neustadt gegen die hinige Austria, das wird wohl die Wenigsten vom Stamm stören, wenn sie da zuschauen, oder schon auf Urlaub fliegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2018 Ayle schrieb vor 10 Minuten: Es geht nicht darum jemanden nicht spielen zu lassen sondern um ein extra Traininfsspiel, um jemanden spielen zu lassen. Warum sollen Dembele und Szobo zb nicht zeigen dürfen, wie gut sie sind? Für die Abgänge ist die Saison sowieso vorbei, in Wr. Neustadt gegen die hinige Austria, das wird wohl die Wenigsten vom Stamm stören, wenn sie da zuschauen, oder schon auf Urlaub fliegen können. Ich habe ja nicht gesagt, dass man die Jungen nicht spielen lassen sollte, ich habe nur das Argument in Frage gestellt wieso ich jemanden nicht spielen lassen soll weil er wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2018 LordVader01 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe ja nicht gesagt, dass man die Jungen nicht spielen lassen sollte, ich habe nur das Argument in Frage gestellt wieso ich jemanden nicht spielen lassen soll weil er wechseln würde. Der Wechsel per se ist eh kein Grund. Aber je früher man sich auch aufm Platz in einem Bewrrbsspiel kennenlernt, desto besser. Szobo sollte auf jeden Fall spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2018 Ist für Freitag keine Pressekonferenz mehr geplant? Auf der Homepage ist unter Live-Events bereits “Sommerpause” eingetragen. Ich hätte mir da ein paar Infos bezüglich Vertragsverlängerungen (Leiti) und Infos wie es mit Yabo und Onguene weitergeht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts