Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 40 Minuten: Bin schon auf die Aufstellung gespannt, wie ernst man das heutige Spiel nimmt. Laut Zitat von Martin Rasner auf Facebook wollen sie uns Fans den Derbysieg schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Bin schon auf die Aufstellung gespannt, wie ernst man das heutige Spiel nimmt. Ich auch. Eigentlich verrückt, wenn wir mit den besten Spielern antreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb am 24.5.2018 um 21:24 : Ich glaube, das interessiert da herinnen kaum jemanden. Ich jedenfalls beziehe klar Stellung gegen idiotisches Verhalten, wenn mir danach ist. Sagt der Trommelstockwerfer. bearbeitet 27. Mai 2018 von Admiraner75 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SKN-St-Poelten&:s=2075088 jetzt bekommt Fußballgott Bajrami doch seinen Abschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 Saclic schrieb vor 36 Minuten: https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SKN-St-Poelten&:s=2075088 jetzt bekommt Fußballgott Bajrami doch seinen Abschied Die Fotos auf der Seite finde ich Weltklasse. Vucenovic mit 8 Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2018 Der Aufstellung nach wird auf Sieg gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2018 Auf gehts - einmal noch alles geben und dann auf morgen warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2018 hoffentlich nur eine vorsichtsmaßnahme bei atanga. wird ein trockener 1:3 sieg für den skn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2018 1:0 - Schützi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2018 unnötiges foul vom aywu an pak, aber völlig klarer elfer - super geschossen von schütz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2018 Geht ja, Super 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Ehrliche Frage, gibt's da aus welchem Grund auch immer von der Admira-Szene nen Stimmungsboykott oder warum is es da gar so ruhig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2018 Saclic schrieb vor 1 Minute: Ehrliche Frage, gibt's da aus welchem Grund auch immer von der Admira-Szene nen Stimmungsboykott oder warum is es da gar so ruhig? warum? hörst du denn die trompeten nicht? scnr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2018 Halbzeitstand 0:1 - tolle erste Hälfte, könnte ohne weiteres schon 0:2 stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Halbzeitstand 0:1 - tolle erste Hälfte, könnte ohne weiteres schon 0:2 stehen. Ich bin begeistert! Und wir schlogn Wr. Neustadt und wir schlogn Wr. Neustadt zwa moi und mir is mir is des soo wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts