FAK vs RBS / 27.05.2018 / 17:30


tosale

Recommended Posts

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn wir heute verlieren sollte Letsch raus, soviel ist mal klar @polaris

Ich glaub auch: jetzt ist der beste Zeitpunkt. Die Spieler, die man mit auf seinen Wunsch hin für seine Vorstellungen verpflichtet hat, bitte auch gleich retour.

Systemneustart die 99igste, soll ja nicht heissen, dass wir nervös wären.

 

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
daDeschurli schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub auch: jetzt ist der beste Zeitpunkt. Die Spieler, die man mit auf seinen Wunsch hin für seine Vorstellungen verpflichtet hat, bitte auch gleich retour.

Systemneustart die 99igste, soll nicht heissen, dass wir nervös wären.

 

Der Letsch hat grad den leichtesten Trainerjob der Welt. Leistung muss er keine bringen, denn "er kann ja nichts dafür, dass die Spieler so schlecht sind". Das Geld kassiert er aber schon, oder? Ich glaub der sitzt nach dem Trainng daheim und lacht uns alle aus.

Der Stöger hat in Dortmund die SItuation sogar noch verbessert, ohne dass er seine Wunschspieler gehabt hat und ist am Ende trotzdem nicht verlängert worden.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
polaris schrieb vor 24 Minuten:

Der Letsch hat grad den leichtesten Trainerjob der Welt. Leistung muss er keine bringen, denn "er kann ja nichts dafür, dass die Spieler so schlecht sind". Das Geld kassiert er aber schon, oder? Ich glaub der sitzt nach dem Trainng daheim und lacht uns alle aus.

Der Stöger hat in Dortmund die SItuation sogar noch verbessert, ohne dass er seine Wunschspieler gehabt hat und ist am Ende trotzdem nicht verlängert worden.

Stöger hätte eine Vorbereitung knapp 20 Spiele für 3 Punkte. Kann man 1:1 vergleichen ?. Und einen Belgier bekommen der 2 Chancen für ein Tor braucht. Dafür eine Störefried abgehen...

Ernsthaft diskutieren wolltest nicht oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Stöger hätte eine Vorbereitung knapp 20 Spiele für 3 Punkte. Kann man 1:1 vergleichen ?. Und einen Belgier bekommen der 2 Chancen für ein Tor braucht. Dafür eine Störefried abgehen...

Ernsthaft diskutieren wolltest nicht oder?

 

die Wahrheit liegt halt irgendwo dazwischen. Dass defensiv so gar nix zusammenläuft und er die Mannschaft erfolgreich noch mehr verunsichert hat kann man imho nämlich auch nicht ganz vom Tisch wischen und dass er zu schnell zu sehr das System geändert hat, in einer Phase wo es noch um was ging ist mMn auch nicht zu verleugnen. 

Hoffen wir mal dass es mit einer vollen Vorbereitung und seinen Wunschsspielern dann besser klappt bzw. er auch was draus mitgenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

die Wahrheit liegt halt irgendwo dazwischen. Dass defensiv so gar nix zusammenläuft und er die Mannschaft erfolgreich noch mehr verunsichert hat kann man imho nämlich auch nicht ganz vom Tisch wischen und dass er zu schnell zu sehr das System geändert hat, in einer Phase wo es noch um was ging ist mMn auch nicht zu verleugnen. 

Hoffen wir mal dass es mit einer vollen Vorbereitung und seinen Wunschsspielern dann besser klappt bzw. er auch was draus mitgenommen hat. 

Darüber kann man diskutieren. Lustig finde ich nur. Solange wir wirklich gepresst haben, hatten wir eine 4:1:1 Serie. Dann kam die Hopp oder Drop Partie gegen Rapid. Danach war die Saison zu Ende. Wir haben nicht mehr gepresst wie in den ersten 6 Partien und haben ein TF Gedenk Tor nach dem anderen bekommen... und im Gegensatz dazu eine Vielzahl an Chancen liegen lassen.

Über unsere beiden Sichtweisen kann man diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein. Das oben zitierte Posting dient einfach nur der Frustbewältigung und so finde ich am Stammtisch besser aufgehoben, weil sich sonst Fake News durch setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Darüber kann man diskutieren. Lustig finde ich nur. Solange wir wirklich gepresst haben, hatten wir eine 4:1:1 Serie.

Wobei 3 der 4 Siege gen den WAC, St. Pölten und Altach (der auch noch enorm glücklich) und Sturm zustande kamen - also ein wirklich gutes Spiel und 3 absolute Pflichtsiege gegen Teams die auch verglichen mit dem aktuellen Kader qualitativ schwächer sind (nicht dass wir die im Rest der Saison immer eingefahren hätten) - gegen Mannschaften die üblicherweise eher in unsrem Leistungsbereich liegen sollten bzw. stärker sind haben wir immer absolut furchtbar ausgesehen, außer im Sturm-Match. 

Bin mir auch nicht sicher ob der Matchplan wirklich war in den drauffolgenden Spielen weniger zu pressen, oder ob wir nicht einfach weniger ins Pressing gekommen sind weil die Gegner halt auch drauf reagiert haben, aber ich hab da zum Glück einige der Spiele schon wieder halbwegs verdrängt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wobei 3 der 4 Siege gen den WAC, St. Pölten und Altach (der auch noch enorm glücklich) und Sturm zustande kamen - also ein wirklich gutes Spiel und 3 absolute Pflichtsiege gegen Teams die auch verglichen mit dem aktuellen Kader qualitativ schwächer sind (nicht dass wir die im Rest der Saison immer eingefahren hätten) - gegen Mannschaften die üblicherweise eher in unsrem Leistungsbereich liegen sollten bzw. stärker sind haben wir immer absolut furchtbar ausgesehen, außer im Sturm-Match. 

Bin mir auch nicht sicher ob der Matchplan wirklich war in den drauffolgenden Spielen weniger zu pressen, oder ob wir nicht einfach weniger ins Pressing gekommen sind weil die Gegner halt auch drauf reagiert haben, aber ich hab da zum Glück einige der Spiele schon wieder halbwegs verdrängt :D

Fand die Partien gegen Mattersburg und Admira ebenfalls als gut. Aber die Chancenauswertung und die Individuellen Fehler haben uns da das Genick gebrochen. 

Mir wäre MS auch lieber gewesen vom Herzen her. Bemühe ich aber dennoch objektiv zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Dann kam die Hopp oder Drop Partie gegen Rapid. Danach war die Saison zu Ende. Wir haben nicht mehr gepresst wie in den ersten 6 Partien und haben ein TF Gedenk Tor nach dem anderen bekommen... und im Gegensatz dazu eine Vielzahl an Chancen liegen 

Die alles oder nichts Partie war auch ein 2017/18 TF Gedenkspiel. Holzhauser und Serbest gesperrt, Friesenbichler und Prokop verletzt. Zusätzlich zu den noch bedienten Kickern. Herausgekommen ist die von der Tordifferenz her höchste Niederlage gegen Rapid in der Bundesligageschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird das Match irgendwo übertragen? Wollte eigentlich spontan nach Neustadt fahren, aber an einem Sonntag vom Burgenland nach Wr Neustadt und wieder zurück zu kommen ist absolut unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
John_Marston schrieb vor 6 Minuten:

Wird das Match irgendwo übertragen? Wollte eigentlich spontan nach Neustadt fahren, aber an einem Sonntag vom Burgenland nach Wr Neustadt und wieder zurück zu kommen ist absolut unmöglich. 

Auf Sky.

Das Spiel ist auch schon ausverkauft. Wobei sicher jede Menge Abonnenten nicht kommen werden. 

Screenshot_20180527-150452.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke,

Mhm also wahrscheinlich wirds auch wieder ruckelige streams im legalen Grauzonenbereich des Internetz geben. 

Ich hab spekuliert, dass zumindest der Gästesektor sicher nicht ausverkauft sein wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab spekuliert, dass zumindest der Gästesektor sicher nicht ausverkauft sein wird ^^

Da werden wahrscheinlich auch Wiener Neustädter und Umgebung gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 57 Minuten:

Danke,

Mhm also wahrscheinlich wirds auch wieder ruckelige streams im legalen Grauzonenbereich des Internetz geben. 

Ich hab spekuliert, dass zumindest der Gästesektor sicher nicht ausverkauft sein wird ^^

Was für Grauzonen? Ist schlicht illegal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.