Adversus

Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

137 Beiträge in diesem Thema

Auch fürs letzte Bundesligaauswärtsspiel in dieser Saison gibt es den Infobeitrag von mir. :)

 

Schiedsrichter: Dominik Ouschan

Gesperrt: Leitgeb bzw. -

Bei gelb gesperrt: Offenbacher, Orgill, Rabitsch bzw. Murg, Schwab, Sonnleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knoflach,Müldür,Mujakic  können von mir aus ruhig von Beginn an spielen und wenns wollen auch Arase.

Da geht es wirklich um nix 

Ka ob sarkastisch oder ob er es so meinte, Steffen sagte bei der PK dass er eher nicht mit fährt.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Auch fürs letzte Bundesligaauswärtsspiel in dieser Saison gibt es den Infobeitrag von mir. :)

 

Schiedsrichter: Dominik Ouschan

Gesperrt: Leitgeb bzw. -

Bei gelb gesperrt: Offenbacher, Orgill, Rabitsch bzw. Murg, Schwab, Sonnleitner

Bei gelb gesperrt ist diesmal nicht mehr relevant.

Djfun78 schrieb Gerade eben:

Knoflach,Müldür,Mujakic  können von mir aus ruhig von Beginn an spielen und wenns wollen auch Arase.

Da geht es wirklich um nix 

 

Müldür ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knoflach

Auer-Sonnleitner-Müldür-Thurnwald

Ljubicic-Schwab

Schobi-Murg-Berisha

Joelinton

Aufgrund der vielen Verletzungen kann man leider nicht wirklich rotieren, einzig in der Abwehr sollte man die Möglichkeit nutzen, Müldür und Thurnwald zu Spielpraxis zu verhelfen. Dahinter darf von mir aus Knoflach auch einmal wieder ein Bundesliga-Spiel bestreiten. Als Routinier und geduldiger Kämpfer hat sich Sonnleitner ebenfalls einen Startelfeinsatz verdient. In der Schlussphase kann man immer noch dem ein oder anderen Jungspund zu seinem Debüt verhelfen. Konkret denke ich, dass Rückkehrer Bosnjak erstmals für die KM auflaufen wird. Auch Mujakic sollte zu weiteren Spielminuten kommen.

Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Weiß ich, hab natürlich auch kurz überlegt, ob ich es weglasse oder nicht.

Das ist natürlich eine willkommene Ausrede. :davinci:

Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

k dachte er ist soweit fit, weil er ja heute auf der Bank war

 

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Echt?dachte er fällt für die letzten beiden Spiele aus  

Müldür ist einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy K schrieb vor 49 Minuten:

Das letzte mal SHFG.Hoffentlich in der Startformation.

Spielt sicher nicht mehr.

(würde irgendwie auch den "abschied" vor heimpublikum "entwerten")

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Würde ich auch verstehen.War heute ein perfekter Abschluss. 

Bleibt der eigentlich bei euch? (in einer neuen funktion so wie zb gratzei)

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.