kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Antirapidler1990 schrieb Gerade eben: Salamon ist derzeit under bester AV aber mit Abstand! Wahrscheinlich weil auch derzeit der einzig taugliche av bei uns ist. Bwi ihm hab ich das gefühl das er zumindest alles gibt. Kann man net von jedem behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2018 ich möchte mir hier wirklich mal erklären lassen warum wir nächste Saison besser drauf sein sollen als diese Saison! Reicht das abgeänderte Sprichwort „neue Saison neues Glück“? Ich sehe ehrlich gesagt eigentlich kein einziges Zeichen, dass ea besser wird. Ganz im Gegenteil wenn man die Abgänge rund um RH und FP betrachtet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 20. Mai 2018 Aber nächste Saison wird uns der Grazer Reservist die Abwehr stabilisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich weil auch derzeit der einzig taugliche av bei uns ist. Bwi ihm hab ich das gefühl das er zumindest alles gibt. Kann man net von jedem behaupten Sehe ich genauso ... bei so einem fürstlichen Lohn erwarte ich das aber ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2018 Zweyer schrieb vor 2 Minuten: Fürstlich bezahlt und fixplatz. Ähnlicher Leistungsträger und Führungsspieler wie Hr. Klein. wird in england das 5fache verdient haben?? geld wirds nicht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) and111 schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, wie zum Teufel konnte man mit solchen Leistungen bloß Letsch gleich um 2 Jahre verlängern??? Ich mein, ja der Kader ist extrem orsch, aber sich Woche für Woche so abwatschen zu lassen, ist auch mit dem Kader unerklärlich. Jetzt musst mir nur mehr im Detail erklären was Letsch für den Fehler von Madl oder Kadiri kann. bearbeitet 20. Mai 2018 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich weil auch derzeit der einzig taugliche av bei uns ist. Bwi ihm hab ich das gefühl das er zumindest alles gibt. Kann man net von jedem behaupten Ich glaube nicht, dass die Spieler nicht (absichtlich) alles geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich weil auch derzeit der einzig taugliche av bei uns ist. Bwi ihm hab ich das gefühl das er zumindest alles gibt. Kann man net von jedem behaupten was bitte ist an seinen auftritten "tauglich" ? wir spielen gegen stpölten und er gewinnt keinen zweikampf. das ist inferior, was die da hinten aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2018 Jaja, Franzl, da brauchst ned so schaun, das ist DEIN Kader. Den hast du verbockt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2018 Wer ist der der neben fw sitzt? Ist das unser marketing heini? Schlagenhaufen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Jetzt musst mir nur mehr im Detail erklären was Letsch für den Fehler von Madl oder Kadiri dafür kann. warum stellt er einen kadiri immer noch auf? das ist grob fahrlässig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass die Spieler nicht (absichtlich) alles geben. ich hoffe, dass die Spieler nicht alles geben. Sollten sie alles geben wäre bei jedem ein Karriereende angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich weil auch derzeit der einzig taugliche av bei uns ist. Bwi ihm hab ich das gefühl das er zumindest alles gibt. Kann man net von jedem behaupten und trotzdem kommt keine seiner Flanken bei einem Mitspieler an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2018 Fav10X schrieb vor 1 Minute: und trotzdem kommt keine seiner Flanken bei einem Mitspieler an! Und wie viele kommen vom klein an ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Lee zweite Hälfte rein. Südkorea schlägt Nordkorea. Venuto zu verspielt. Absolut noch nicht in Form, leider genauso wie AG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts