Testspielsaison 2018/19


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

52.min. 0:1

Dürfte ein Eigentor gewesen sein. Leider ist die Qualität vom Stream nicht die beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 2 Minuten:

Scheiß ORF

 

Sowieso ein komischer Sender vom ORF, überträgt nur Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlicherweise bin ich fast froh, dass wir verloren haben. Erinnert ihr euch noch an den Sommer? Tw. sensationelle Testspielergebnisse mit einem richtigen Striker ganz vorne. Ein Jammer, dass der dann noch im Juli aufhörte zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber Stürmer haben wir noch immer keinen...

Kriegen wir auch nimmer. Es wird auch so für den Klassenerhalt reichen- und du kannst dich freuen weil du bei jeder Gelegenheit im Frühjahr auf den fehlenden Stürmer hinweisen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt.kleine zeitung Bericht

Die neuen Chefs wollen, dass ich weiter hier arbeite“. Noch etwas gibt Biermann preis: „Wir wollen noch ein,zwei derzeit arbeitslose Kicker verpflichten und Peter Svetits wird helfend einspringen, wenn wir ihn brauchen.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.