Testspielsaison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wortwörtlich weiß ich es nicht mehr, aber: Technik, Schuss- und Kopfballstärke, Schnelligkeit, körperliche Präsenz (Zweikampfstärke) ,  - keine einzige dieser Eigenschaften ist bei ihm besonders ausgeprägt. Wo sollte man dann Potential orten??? Denke ich da im Vergleich z.B an Eler: sehr schnell, im Zweikampf extrem giftig, ausgezeichnete Schusstechnik, Kopfballstärke  - ok, ...

Und diese Attribute hängen - im Gegensatz vielleicht zur Kaltschnäuzigkeit direkt vor dem Tor und der körperlichen Verfassung - nicht von der Tagesform ab. 

Um noch ein Bsp. für einen Stürmer mit Talent zu nennen - Schumacher. Bei ihm war sofort zu erkennen, dass er die Anlagen hatte (Schussstärke, Kopfballstärke, am Ball trotz Größe stark, und er konnte hervorragend den Ball behaupten). Bei ihm kann man sagen, dass er phasenweise abgebaut hat (Motivation, körperliche Verfassung etc.) aber im Gegensatz zu Akyildiz hatte er Talent. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 10 Stunden:

Das sehe ich anders. Ich hab fast alle Spiele der Sommervorbereitung gesehen. In diesen Spielen hat er sich als der erhoffte Knippser präsentiert. Dass er dann so abbauen würde, war nicht abzusehen...

Volle Zustimmung,ich habe auch fast alle Sommertestspiele gesehen,da hat er aus jeder Lage getroffen.

Bei ihm ist das sicher reine Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, ja schon klar;-) War bei der leidigen Austria Kärnten. Zumindest ist er in unserem nunmehrigen Stadion aufgelaufen und Potential hatte er. Adi war übrigens - wenngleich ein anderer Stütmertyp - auch ein guter. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ja schon klar;-) War bei der leidigen Austria Kärnten. Zumindest ist er in unserem nunmehrigen Stadion aufgelaufen und Potential hatte er. Adi war übrigens - wenngleich ein anderer Stütmertyp - auch ein guter. 

Du vergleichst aber Äpfel mit Birnen. Die Austria Kärnten hatte damals ein Budget, das ca. 20 Mal so hoch war wie unseres heute. Ergo kannst dir ganz andere Kaliber leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen Völkermarkt 12.00 Uhr sechs neue Testkandidaten?

Einerseits will Svetits nicht verkaufen,weil er es sich nicht mehr leisten kann, und andererseits gibts Testkandidaten in Hülle und Fülle,verstehe wer will.

Ich weiß, das von den ganzen Testspielen wahrscheinlich nur einer,wenn überhaupt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.