Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cap0

NFL@London 2018

8 Beiträge in diesem Thema

Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren ob / wieviele ASB'ler sich eines der Events im Wembley (oder diesmal im Tottenham "neu") geben werden.

Wrmbley VVK war bereits, letztere werden nach letzten Infos wohl erst ab frühestens Ende Juni erhältlich sein.

Wer hat schon Tickets? Für welches Spiel? Falls ja, wo? und will vielleicht jemand Tickets tauschen?

Ich werd mir wohl Chargers/Titans fix geben, da ich hier bereits Tickets habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Jahr 5 NFL in London, davon Jahr 4 mit Season Ticket wobei heuer (nach derzeitigem Stand) nur für Wembley da uns das Spiel im neuen Spurs Stadion nicht interessiert (vielleicht nehmen wir da 3 Tickets um sie weiter zu verkaufen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Wembley 2015 und Twickenham 2017 wäre für heuer das Tottenham Stadium angedacht, aber ich fürchte da wirds mit den Tickets eher finster ausschauen. Hospitality ab Juni, normale Tickets erst ab August...  :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.