Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Wieso hatte Austria Klagenfurt kein Heimrecht? Ok dachte nur Runde 1 und 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2018 Kapfenberg wär mir auch sehr recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Wünsche mir jetzt die Austria im Weststadion, erster Derbysieg daheim und kein Finale für die daham!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. September 2018 Adversus schrieb am 24.9.2018 um 12:10 : Ich hol mal den Thread in die Höhe, damit keiner im Vorbesprechungsthread danach fragen muss. Die Auslosung findet bei Sport am Sonntag statt. ...und wann? diesen SO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 maindrop schrieb vor 6 Minuten: ...und wann? diesen SO? Zitat Achtelfinalauslosung | Sonntag 30 September 18:00 | Live @ ORF 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. September 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: oh, der header, wer sieht den schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 maindrop schrieb vor 1 Minute: oh, der header, wer sieht den schon... Jeder der den Thread anklickt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Jetzt wohl rb Austria oder lask auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) AUSLOSUNG DIESEN SONNTAG bei Sport am Sonntag ab 18h P.S: Unser Spieltermin der 3 Rd ist FIX am Mi 31.10 bearbeitet 27. September 2018 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 Ferdi schrieb Gerade eben: AUSLOSUNG NÄCHSTEN SONNTAG bei Sport am Sonntag ab 18h Wollts mich nach diesem Abend wirklich no pflanzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 @Adversus wann is eigentlich Auslosung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 sulza schrieb Gerade eben: @Adversus wann is eigentlich Auslosung? Dir verzeih ichs, weil ich von dir solche Pannen schon gewohnt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Dir verzeih ichs, weil ich von dir solche Pannen schon gewohnt bin. Du musst es eben deutlicher kennezeichnen. Meine Frage hast du aber jetzt immer noch nicht beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Meine Frage hast du aber jetzt immer noch nicht beantwortet Lies die Unterschrift des Threades. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Lies die Unterschrift des Threades. Da fehlt übrigens ein , bearbeitet 26. September 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts