Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wayne Rooney's Ex-Freundin Coleen McLoughlin.... seit gestern wieder zu haben  :teufel:  :busserl:

colleen.jpg

Die hat sowieso nicht zu dem schirchen Kampel gepasst...

Oh doch, finde sie ur hässlich. :kotz:

find sie hier schon mal nicht so schlecht..

aber bei dem foto kann man schwer über sie urteilen.. !!!!

haaaaaallllllllllllllllllooooooooooooo!!!!!

wir sind hier im traumfrauen-thread!!!!ich würde sie auch nicht als hässlich bezeichenen, aber von einer traumfrau is sie lichtjahre entfernt, die bringt mich nicht um meinen schlaf!!!!! :hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Es is immer wieder interessant, was manche hier unter hässlich verstehen :nein:

Wenn die schon ur hässlich ist möchte ich nicht wissen, was andere, die weitaus schlechter ausschauen, sind ...

Ist halt Geschmackssache. Ich stehe eher auf dunkle Haare, außerdem überzeugt sie mich auf diesem Foto überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind hier im traumfrauen-thread!!!!ich würde sie auch nicht als hässlich bezeichenen, aber von einer traumfrau is sie lichtjahre entfernt, die bringt mich nicht um meinen schlaf!!!!! :hammer::winke:

möcht ich sehen wenn sie dich weckt und nackt vor dir steht.. dann schläfst wohl wieder ein oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
möcht ich sehen wenn sie dich weckt und nackt vor dir steht.. dann schläfst wohl wieder ein oder? :D

wehren werd ich mich nicht, aber das ganze war ja auf traumfrau bezogen!!!!und dann kommts ja noch drauf an wies nackt ausschaut, gibt ja durchaus auch mädels (damit ich nicht diskriminiere: natürlich auch burschen :D ) wo das weiterschlafen die optimalere variante is :D:augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wehren werd ich mich nicht, aber das ganze war ja auf traumfrau bezogen!!!!und dann kommts ja noch drauf an wies nackt ausschaut, gibt ja durchaus auch mädels (damit ich nicht diskriminiere: natürlich auch burschen :D ) wo das weiterschlafen die optimalere variante is :D:augenbrauen::=

ok .. jetzt verstehen wir uns :)

obwohl ich die weiterschlafen variante wohl hier bei keiner wählen würde.. und bei anderen .. naja das thema will ich jetz hier nicht erötern :laugh:00000445.gif;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

obwohl ich die weiterschlafen variante wohl hier bei keiner wählen würde.. und bei anderen .. naja das thema will ich jetz hier nicht erötern :laugh:00000445.gif;)

ich versteh dich auc, du lebst nach dem motto : es gibt keine hässlichen frauen, nur zuviel licht und zuwenig alkohol :D:bunt::=:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

nach langem zuschaun muss ich jetzt auch meine meinung posten :)

Barbara Schöneberger

barbara_schoeneberger.jpg

Neve Campbell

neve-campbell-001.jpg

Mena Suvari

mena_suvari10.jpg

Victoria Silvstedt

victoria_silvstedt_2.jpg

Fergie

02v.jpg

Kelly Brook

kelly_brook_bra25.jpg

Eva Mendes

eva_mendes05.jpg

Und zuletzt die schönste von allen Natalie Imbruglia

natalie_imbruglia_5.jpg

natalie_imbruglia_3.jpgnatalie_imbruglia_4.jpg:teufel::teufel::teufel::eek::eek::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Es is immer wieder interessant, was manche hier unter hässlich verstehen :nein:

Wenn die schon ur hässlich ist möchte ich nicht wissen, was andere, die weitaus schlechter ausschauen, sind ...

Ist halt Geschmackssache. Ich stehe eher auf dunkle Haare, außerdem überzeugt sie mich auf diesem Foto überhaupt nicht.

Sicherlich isses Geschmacksache ... ist ja auch für mich keine Traumfrau ... aber ich find's ein bisschen brutal sie als hässlich zu bezeichnen ...

Und mein Typ is sie ganz sicher auch nicht

btw: warum wurde die jez wirklich gepostet?

Eva Mendes schaut schon auch gut aus :D

aber Natalie Imbruglia? naja Geschmäcker sind verschieden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.