Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2004 Rothaarige sind IMMER Traumfrauen!Z.B. meine Exfrau (zumindest, wie ich sie kennengelernt habe und sie noch jung war, the perfect redhead sexmachine... ) hast dich nach der trennung so geärgert, dass du das foto mit blauem filzstift bekritzelt hast? und dann hat es dir leid getan und du hast versucht, den stift mit mäßigem erfolg wieder runterzukriegen. Nein, nein, die Kugelschreiberstriche waren schon immer drauf. Keine Ahnung, woher und wieso. Und warum aufregen? Es gibt so viele andere Rothaarige.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 3. Mai 2004 Wieso kennt des "jeder"? Is das nicht in Bad Fischau am "A...." der Welt? +ggg+ Nö, in Klagenfurt, also auch irgendwie Arsch der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2004 Svetlana Raznatovic, alias "Ceca", serbische Folkore-Sängerin, Witwe von Zejlko Raznatovic, alias "Arkan", der Schlächter vom Balkan. Foto ist aus jüngeren Tagen, wie sie noch nicht so verbraucht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Meine Traumfrau: Kate Beckinsale bearbeitet 3. Mai 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2004 Bisschen wenig Holz vor der Hütte, oder sieht das nur so aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2004 Svetlana Raznatovic, alias "Ceca", serbische Folkore-Sängerin, Witwe von Zejlko Raznatovic, alias "Arkan", der Schlächter vom Balkan. Foto ist aus jüngeren Tagen, wie sie noch nicht so verbraucht war. Die perfekte Balkan-Schlampe. Solche Weiber rennen bei mir in der HAS auch herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Die perfekte Balkan-Schlampe. Solche Weiber rennen bei mir in der HAS auch herum. Jaaaaaa??? Genau solche??? bearbeitet 3. Mai 2004 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Mai 2004 Alizée 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2004 also als frau so auf ein fussballspiel zu gehen ist härte: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Mai 2004 also als frau so auf ein fussballspiel zu gehen ist härte: der Typ mitn Hut schaut eh schon so verdächtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2004 also als frau so auf ein fussballspiel zu gehen ist härte: WO war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 Bisschen wenig Holz vor der Hütte, oder sieht das nur so aus? halts maul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 Kate Beckinsale Du hast den gleichen geschmack wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Mai 2004 Kate Beckinsale Du hast den gleichen geschmack wie ich ganz süss die kate, erinnert halt a bissl an den schmacht-scheiss-film pearl harbour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Mai 2004 also als frau so auf ein fussballspiel zu gehen ist härte: Schlag mich! Beiss mich! Gib mir Tiernamen!!! Mörderschnitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts