Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Zu Slowakei/Tschechien kann ich nur eine Frage stellen:

war jemand von euch schon einmal in Prag in der vierstöckigen Disco neben der Karlsbrücke?

Da sind noch jedem fast die Augen rausgefallen vor lauter Traumfrauen ... sensationell welche Stückerl da rumlaufen, auch noch entsprechend gekleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Macht es euch einfacher und sucht euch eine Frau mit Italienisch-Ungarischen Wurzeln. Ich sags euch, gibt nix besseres :augenbrauen:

Btw: Oder einfach mal nach Budapest düsen, aber vorher Taschentücher mitnehmen.. Nicht zum rubbeln sondern um die Tränen wegzuwischen hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
budapest und prag sind eh schon fix meine nächsten ziele :D:D:D:D:D:D:D

Am 28. Mai geht es auf nach Budapest - Hurra! Hoffe stark dass ich euch dann einige Bilder von Models die noch frei herumlaufen präsentieren kann. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Arschfick in dicke Hintern - so irr!!!

Hm, spricht aus dir ein gewisser Frustfaktor, dass du keine schönen österreichischen Mädels bis jetzt hattest. Ich kann mich für slawische Nutten nicht begeistern, hab jedoch schon von zahlreichen Berichten aus diversen Grenzregionen gehört - Viel Spass beim Budapester-Pusta-Fick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Hm, spricht aus dir ein gewisser Frustfaktor, dass du keine schönen österreichischen Mädels bis jetzt hattest.

Na ja, zumindest eine mit Ostblock-Niveau (im positiven Sinn) war schon darunter

Ich kann mich für slawische Nutten nicht begeistern

Es geht auch nicht um Nutten sondern um Mädels die auch tagsüber auf der Straße herumlaufen

Viel Spass beim Budapester-Pusta-Fick!

Ich werde berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aber Achtung in Budapest vor den dubiosen Mafiaähnlichen Freunden der Blondinen :glubsch::x

Und ned vergessen Hello heisst dort tschüss - Ned gleich falsch anfangen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.