Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 Kadiri bitte wieder nach afrika 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. Mai 2018 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: so ist es. Schmid wäre WENIGER risiko gewesen als Letsch Langsam glaube ich Schmid wäre jemanden im Verein zu stark gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: so ist es. Schmid wäre WENIGER risiko gewesen als Letsch hättiwari a ferrari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 jetzt wart ich nur das FW sagt das wir das Spiel 10:2 gewinnen hätten müssen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2018 Pirius schrieb Gerade eben: Langsam glaube ich Schmid wäre jemanden im Verein zu stark gewesen. Es wird immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2018 Kadiri wird für die Aktion sicher heute ein paar feuchte Handtücher schnalzen spüren xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2018 2. Halbzeit war besser aber trotzdem verdient verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts