SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Hoff ma mal, dass ein so extremer Sprung von Sierning zu Vorwärts wirklich funktioniert.. Aber da Scheibi hats no immer zambracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Juni 2018 Also wenn man alle Berichte zusammenfasst, dann kommt jetzt nur noch ein Stürmer und ein Verteidiger mit 2. Liga Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Powerstation schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man alle Berichte zusammenfasst, dann kommt jetzt nur noch ein Stürmer und ein Verteidiger mit 2. Liga Erfahrung. Und da hoffentlich gestandende 2. Liga Spieler.. Und keine, die 2x einen 5 Minuten Einsatz ghabt ham und dann nie wieder gspielt ham.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Juni 2018 SKV1919 schrieb vor 2 Minuten: Und da hoffentlich gestandende 2. Liga Spieler.. Und keine, die 2x einen 5 Minuten Einsatz ghabt ham und dann nie wieder gspielt ham.. Fraglich ob wir uns solche Spieler "leisten können". Ihr Einsätze werden sie schon gehabt haben, aber ob es sogenannte "gestandene" Spieler sein werden.....ich weiß nicht....zu wünschen wäre es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 ich werfe mal einen namen in den Raum der ganz gut passen könnte: Nils Zatl. Stürmer, 2t Liga Erfahrung, aus der Region und noch jung. Außerdem ist es der selbe spieler berater wie bei unserem Neuzugang aus Sierning. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Juni 2018 Milamber schrieb vor 14 Minuten: ich werfe mal einen namen in den Raum der ganz gut passen könnte: Nils Zatl. Stürmer, 2t Liga Erfahrung, aus der Region und noch jung. Außerdem ist es der selbe spieler berater wie bei unserem Neuzugang aus Sierning. Wo hat er 2. Liga gespielt? Oder seh ich da was falsch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 Horn war damals 2te Liga und 1ste Division Zypern sollte jetzt auch net so weit daneben sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 zum thema gestandene innenverteidiger mit zweitligaerfahrung fallen mir ad-hoc zwei namen ein (die noch dazu aus der region sind), deren verträge zum 30.06.2018 auslaufen martin kreuzriegler (gebürtiger reichraminger)https://www.transfermarkt.at/martin-kreuzriegler/profil/spieler/120197 nico antonitsch (eltern wohnen in steyr, hat sich letztes jahr bei uns fit gehalten, eher er via pasching/lask juniors nach zwickau gewechselt ist)https://www.transfermarkt.at/nico-antonitsch/profil/spieler/82526 ob einer der beiden realistisch für unseren skv ist, kann ich nicht beurteilen ... aber das anforderungsprofil würden sie zu 100% erfüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Naja man hat es sich zu leisten... Und wenn 400 000€ mehr drin sind im Budget, gehen sich glaub ich mehr als nur Bezirksligaspieler aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey2014 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2018 Lukas Tursch vom FAC soll anscheinend ziemlich fix sein, zu mindest hat es schon Gerpräche gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 SKV1919 schrieb vor 1 Stunde: Hoff ma mal, dass ein so extremer Sprung von Sierning zu Vorwärts wirklich funktioniert.. Aber da Scheibi hats no immer zambracht? Da Scheibi macht auch einen hinkenden Dicken aus der Diözesanliga bundesligafit ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 ich lass mich da überraschen. Bei dem Anforderungsprofil kommen ja doch mehr spieler zum vorschein als ich glaube, weil das der Tursch aus Ternberg ist war mir neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Und was kann der Tursch so?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Juni 2018 SKV1919 schrieb vor 20 Minuten: Und was kann der Tursch so?? Kann dir jetzt nur mit Fakten von transfermarkt.at dienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey2014 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2018 SKV1919 schrieb vor 21 Minuten: Und was kann der Tursch so?? Großer junger Innenverteidiger mit Zweitligaerfahrung (fast 100 Spiele) und laut Transfermarkt.at läuft sein Vertrag aus -> ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts