goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 6 Stunden: Cole Palmer zu Chelsea auch offiziell, es ist so irre. Auf die eigene Jugend gepflegt schei....en, aber die Konkurrenz mit Mondpreis-Transfers zu terrorisieren, das FFP zu umgehen, Spielern das Blaue vom Himmel zu vesprechen u. mit Geld zuzuschütten, die dann auf der Tribüne sitzen dürfen... Poch ist ein klasser Typ...aber mein heuriger Weihnachtswunsch ist, daß dieser unsympathische Boehly-Trottel die Rentboys auch nächste Saison nicht international sieht. Fingers crossed. bearbeitet 1. September 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Juni 2024 Was hat Villa eigentlich vor? Jetzt auch noch Iheanacho holen wollen Als ob sie bei denen FM12 spielen. Da muss finanziell ja einiges ned passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Mittwoch um 20:53 Gordon um 70 Mille zu Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 04:09 muss den besten Agent der Welt haben der Typ. Kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 05:45 Kante schrieb vor 8 Stunden: Gordon um 70 Mille zu Barca Plus 10mio. an Bonuszahlungen Hätte eigentlich eher mit den Bayern gerechnet, die brauchen ein LA/MS Hybrid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Donnerstag um 07:16 Barca soll G.Jesus holen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:19 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 5 Stunden: Plus 10mio. an Bonuszahlungen Hätte eigentlich eher mit den Bayern gerechnet, die brauchen ein LA/MS Hybrid Wir grundsätzlich auch. Ich glaube auch, dass Raphinha eher früher oder später wechseln wird - wer weiß, vl. ja im Gegenzug nach Saudi Arabien diesen Sommer schon. Dass es jetzt Gordon wird, naja... Andererseits hat Deco mit Raphinha alles richtig gemacht, wollte letzten Sommer unbedingt Luis Diaz... Vl. sollte man ihm (und Flick) da einfach vertrauen. Profil sollte zu Flick passen, zmd. abseits des Balls (Pressing / Läufe etc.). Wohl auch der Hauptgrund, warum ihn die Bayern wollten. Aber auf techn. Ebene (First Touch / Abschluss etc.) hab ich starke Bedenken. Ohne jedoch viel gesehen zu haben von Newcastle, wohlgemerkt. bearbeitet Donnerstag um 11:20 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 11:20 4 hours ago, oggy4tw said: Barca soll G.Jesus holen 😅 und Alvarez. Fuer einen Klub der jedes Jahr kaempft gekaufte Spieler zu registrieren, mutig. 1 minute ago, Jorly said: Ohne jedoch viel gesehen zu haben von Newcastle, wohlgemerkt. Kein schlechter, aber das wars auch schon. Wuerde er innerhalb der PL wechseln lass ich mir aufgrund der England-Steuer die 70 noch irgendwie einreden, aber er hat eindeutig einen guten Agent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts