SV RIED - TSV Hartberg


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ich bin der Meinung, dass die Zuschauerzahl komplett überschätzt wird. Es ist kein "Endspiel" per se, Hartberg ist trotz Tabellenposition unattraktiv und bringt keine Zuschauer mit, Wetter wird maximal durchschnittlich sein, Abendspiel & ORF-Livespiel .. Plafond für mich daher irgendwo bei knap über 4000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehe es schon als eine Art Endspiel. Zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber beim letzten Heimspiel gegen Kapfenberg könnte es sowohl im positiven als auch im negativen Sinne um Nichts mehr gehen. Hoffe doch, dass sich noch viele kurzfristig für einen Stadion Besuch entscheiden. Der Vorverkauf ist ja eher mau. 

Hoffe auf ein 3 : 1 bei einem gleichzeitigen Punktverlust von Neustadt in Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Morgen pfeift übrigens Harald Lechner, Österreichs Schiedsrichter des Jahres 2017, 2016, 2015 und 2014.

Muss man der Bundesliga zugute halten, dass sie uns keinen Vollversager wie Altmann, Jäger oder Weinberger schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Morgen pfeift übrigens Harald Lechner, Österreichs Schiedsrichter des Jahres 2017, 2016, 2015 und 2014.

Muss man der Bundesliga zugute halten, dass sie uns keinen Vollversager wie Altmann, Jäger oder Weinberger schicken. 

Bitte Hern Heiß nicht vergessen ;)

Ich habe da so ein Heimspiel gegen Sturm im Kopf... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

heute ist high noon in der keine sorgen arena.

ruthenisches salzkraut rollt durch das Stadion...

die geier sitzen schon auf den flaschenhälsen der rieder bier werbung auf dem stadiondach und warten darauf den verlierer zu zerstückeln.....

das duell um platz 2 beginnt....

:D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sepp forcher schrieb vor 44 Minuten:

die geier sitzen schon auf den flaschenhälsen der rieder bier werbung auf dem stadiondach und warten darauf den verlierer zu zerstückeln....

warst schon lange nicht mehr im stadion? :RiedWachler:
1990107_cms2image-fixed-1024x575_1q-qqe_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Taffspeed schrieb vor 30 Minuten:

warst schon lange nicht mehr im stadion? :RiedWachler:
1990107_cms2image-fixed-1024x575_1q-qqe_

mir wär das ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen ... hätte auch vermutet, dass die flaschen noch da sind. so wirkt also bandenwerbung ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 21 Minuten:

übrigens (falls es wen interessiert): ich bin jetzt schon ausgesprochen nervös und will gar nicht wissen, wie es mir in 11,5 Stunden geht

Heute das dritte Mal von dieser Dreckspartie geträumt, das ist auch ein absolutes Novum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Uhm, des heißt, dass auf der West nur 600 von 2500 Karten weg sind? :( 

themanwho schrieb vor 14 Stunden:

Morgen pfeift übrigens Harald Lechner, Österreichs Schiedsrichter des Jahres 2017, 2016, 2015 und 2014.

Korrektur, er ist auch Schiri des Jahres 2018 (geworden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
themanwho schrieb vor 12 Minuten:

Korrektur, er ist auch Schiri des Jahres 2018 (geworden). 

Unter den österreichischen Schiris muss auch ein wahnsinniger Konkurrenzkampf herrschen, wenn Lechner 5mal in Folge reüssiert :davinci:

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 17 Minuten:

Uhm, des heißt, dass auf der West nur 600 von 2500 Karten weg sind? :( 

auf der west kauft aber fast keiner im vorverkauf, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.