wolof Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2018 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Ich gehör jedenfalls nicht zu der Sorte, die wenn sie eines Polizisten oder Security-Mannes ansichtig wird, meint den Leibhaftigen zu erblicken. Ich auch nicht. Die Ressourcenverschwendung ärgert mich. Gerade wenn einem immer wieder erklärt wird, wie schwierig doch die finanzielle Lage sei. Und die zugrunde liegende (wiederholte) Fehleinschätzung der Fans von den Entscheidungsträgern aus. Das Präsidium hatte nichts zu befürchten ausser Spott, die Kantine nichts anders als verkrämte KundInnen und ich glaube dass zu dieser Ansicht wirklich fast alle rund um unsere ViennaFamily vor dem Freitag gekommen wären. Die einzige Erklärung die Sinn für mich macht, ist dass man Hammerl & Platter, dem Pächter und Vertragspartner, signalisieren will: wir stehen auf euer Seite, wir schützen euch, wir wollen euch bei der Stange halten usw. Aber wieder: a.) liegt hier mMn eine Fehleinschätzung vor, was den (von mir wahrgenommenen) Charakter der Vienna Fans betrifft und b.) gibt es doch eh zwischen den Vertragspartnern Verwandtschaftsbeziehungen, also muss man doch eh nur einen Rückzug des Pächters fürchten, wenn es das Geschäft nicht bringt... Bleiben tut für mich nur eine schräge Optik und unnötig wachsende Gräben. Einziger Nutznießer an der ganzen Situation: eine Security Firma, mit dem leichtesten Job der Welt. Soll ihnen gegönnt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2018 inko schrieb vor 6 Stunden: Kritisiert wurden neben der Unverhältnismäßigkeit auch primär die Kosten. Wenn der Verein genug Geld hat um mehr Securities zu bezahlen, dann kann er das gern machen. Meiner Meinung nach ist es aber unnötig und auch wenn es um die Finanzen recht still ist, glaub ich nicht, das auf der HoWa der große Reichtum ausgebrochen ist. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Securities von Simacek Security, die einer unserer Sponsoren sind. Kann mir also gut vorstellen, dass wir für die beiden Herren nichts bis kaum etwas gezahlt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) kann man beim derby definitiv noch steigern, z.b. metalldetektoren und sprengstoffhunde, auch eine kleine drohne wäre eine feine sache. derby of sicherheit, juhuu! bearbeitet 21. Mai 2018 von cordoba78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sommerkleider Anfänger Geschrieben 21. Mai 2018 wolof schrieb vor 11 Stunden: Und die zugrunde liegende (wiederholte) Fehleinschätzung der Fans von den Entscheidungsträgern aus. (...) Die einzige Erklärung die Sinn für mich macht, ist dass man Hammerl & Platter, dem Pächter und Vertragspartner, signalisieren will: wir stehen auf euer Seite, wir schützen euch, wir wollen euch bei der Stange halten usw. Genau das wird es sein. Es ist "etwas" passiert, also gibt es am nächsten Tag ein PR-Desaster in Form einer "Aussendung", in der völlig unnötig ein Fass aufgemacht und der Ruf des Vereins angekratzt wurde (schließlich wurden dadurch die sogenannten "unschönen Szenen" überhaupt erst publik und potentiellen BesucherInnen als Abschreckung zur Kenntnis gebracht)... und beim nächsten Heimspiel dann direkt mehr Sicherheitspersonal, um die eigenen total bösen Fans zu bändigen. Damit wäre es dann wohl auch genug der Ergebenheitsgesten dem Kantinenbetreiber gegenüber, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2018 Mein MOTM ist Todo! A wahnsinn was der bua in den letzten 2 Spielen abliefert. Es wäre sehr schön, wenn wir ihn halten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 Red Star mit unglaublichem Verletzungspech am Ende völlig KO, Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. zuum MOTM: auch wenn er mir im Spiel wenig auffält, er macht halt einfach die Tore... MOTM:Andrej Todoroski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2018 Das Match gestalten zwar andere hervorragend, und forcieren ihn gekonnt (Kurtisi), aber 4 Tore muss man erst mal schießen! MOTM Todoroski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2018 Torparade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2018 Die guten Menschen von platzverweis.at gehören auch wiedermal gelobt! Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Mai 2018 Roche schrieb vor 3 Stunden: Die guten Menschen von platzverweis.at gehören auch wiedermal gelobt! Danke! das war in diesem fall wieder @Schladi. thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Mai 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Mai 2018 MOTM Auswertung Todoroski/17 Start-Ziel-Sieg sozusagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts