Dansch10

SKN St.Pölten - FK Austria Wien 2:0 (1:0)

50 Beiträge in diesem Thema

Bundesliga Runde 35
 

2662.png?lm=1434473449    14.png?lm=1406739366
 

SKN St.Pölten - FK Austria Wien
Sonntag 20.05.2018, 16.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

8 Spiele - 3 S / 0 U / 5 N
8 : 21 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (11.12.16)
2 : 1  (08.04.17)


Höchste Niederlage

0 : 6 (27.04.05)


letzte Begegnung

0 : 4 (10.03.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich die genau selbe Aufstellung wie gg Altach.

Kein "Hofi ist zurück und spielt deshalb". Den Jungs die so ein tolles Spiel gemacht haben mal vertrauen.

Bitte belohnts uns noch mit einem Heimsieg am Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yamkex schrieb vor einer Stunde:

Anreise für die Mannschaft bitte per Zug zum Bhf Traisenpark. ;)

damals beim Aufstieg aus der 2. LL West in die 1. LL war der sehr nützlich nach ein paar Krügerl Egger:

 

 

7.226.927.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nosky schrieb vor 11 Stunden:

Und gleich die genau selbe Aufstellung wie gg Altach.

Kein "Hofi ist zurück und spielt deshalb". Den Jungs die so ein tolles Spiel gemacht haben mal vertrauen.

Bitte belohnts uns noch mit einem Heimsieg am Ende!

Seh ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Veilchen müssen am Dienstag noch einmal in Wolfsberg antreten. Schade aus Kärnter Sicht, denn sie waren schon 2:0 vorne und einen Mann mehr. Das Unwetter war ein Glück für die Wiener.

Sollten sie Dienstag in Kärnten und Sonntag in St. Pölten eine draufbekommen könnte es auch für F. Wohlfahrt eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern im (vielleicht) letzten Heimspiel Tom Vollnhofer im Tor sehen, nicht aus sportlichen Gründen, aber so ein guter und loyaler Tormann hat sich zumindest einen Saisoneinsatz verdient. Im letzten Spiel inkl Relegation kehrt dann wieder Christoph Riegler zurück.

Stec, Huber, Luan und Diallo bitte eine Gelbe abholen, aber hoffe nicht zu offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird paniert und unser Selbstbewusstsein endgültig restauriert! 

Mit gestählter Brust in die Relegation.

Wann ist eigentlich der nächste Termin wegen der Hartberg Lizenz. 

Ich hoff ja echt, das wir uns in einer Relegation beweisen müssen. 

FORZA SKN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Stec, Huber, Luan und Diallo bitte eine Gelbe abholen, aber hoffe nicht zu offensichtlich.

zählen gelbsperren auch in der relegation? kann eh gut sein, hab ich aber noch nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

zählen gelbsperren auch in der relegation?

in Deutschland schon, also schätze ich, dass es in Ö auch so ist. Kiel wird daher in der letzten Runde mit einer halben Amateurmannschaft antreten, weil so viele Stammkräfte vor der Gelbsperre stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antirapidler schrieb vor 11 Stunden:

Mit Betonung auf Bier und Wein vor Ort, die machen das taktisch nicht schlecht, vll sollten wir auch vorbeischauen, geteiltes Leid ist halbes Leid.

da umgeb ich mich lieber mit unseren Leuten ;) gibt`s übrigens auch bei uns in den Räumen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.