Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Für mich die spannende Frage: was und wer bekommt in diesem Spiel um die goldenen Ananas von Beginn an Einsatzzeit aus der zweiten Reihe, sprich Amateure, AKA ? Tippe auf ein X 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Ja, spannende Frage, wer denn da auflaufen wird. Offenbacher fällt aus, Palla wieder im Kader. Wer kommt statt Offenbacher ? Flecker von Anfang an dabei ? Werden sich die Spieler anstrengen ? Die Austria ist auch angezählt, international ist gelaufen, Frust allgegenwertig. Fans aufgebracht, schauts in den "Wohlfahrt - raus " Thread hier im Forum. Ich denke da sogar an einen Sieg des WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 3:2 oder 3:1. Aus Überzeugung. Ist ein 20 wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 mostbartl schrieb vor 9 Stunden: Für mich die spannende Frage: was und wer bekommt in diesem Spiel um die goldenen Ananas von Beginn an Einsatzzeit aus der zweiten Reihe, sprich Amateure, AKA ? Tippe auf ein X 2:2 Wahrscheinlich niemand, wenn man sich die Aufstellung der Amateure ansieht. Leider! Mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich niemand, wenn man sich die Aufstellung der Amateure ansieht. Leider! Mein Tipp: 2:0 Ibe will 30 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Leitgeb spielt den besseren Pass in der Offensive als Offenbacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Der Leiti hat sich sein Comeback verdient. Seine Leidensgeschichte ist eigentlich unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 so tragisch alles ist ich habe nicht einmal bemerkt das er fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 ajo Match is heit und i nicht da das wird ein Sieg und den holzhauser schnei ma aussi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Joe280, wir werden dich am laufenden halten.? Holzhauser ist nur auf der Bank. 9min.gespielt. WAC spielt locker, beide Teams bisher mit je 1 Chance. Jovanovic gerade mit tollen Schuss. Edit: 20min gespielt. Beide Teams erarbeiten sich Chancen. WAC spielt wirklich gut mit. 22min. schneller Konter, Orgil legt auf Sako, und er drückt die Wuchtl zum 1:0 rein. bearbeitet 12. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 1:0 super Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 sehr es im tv wirklich ansehnlich bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Gott will eine Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 29min. Der Schiri schickt die Spieler wegen Gewitter kurzfristig in die Kabine. Sehr positive Leistung des WAC bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts