Raiden123

Floridsdorfer AC - FC Liefering

35 Beiträge in diesem Thema

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/auswaertsreise-fuehrt-nach-floridsdorf.html

PERSONALSITUATION

Gideon Mensah und Alexander Schmidt sind weiterhin kein Thema, fehlen somit gegen die Wiener. Mahamadou Dembele und Sekou Koita sind angeschlagen, daher fraglich. Fix nicht mit von der Partie werden Luca Meisl und Romano Schmid sein, die beide im Spiel gegen Hartberg ihre fünfte Gelbe Karte ausgefasst haben.

STATEMENT

Gerhard Struber:

Die Floridsdorfer haben sich gegen uns immer gut geschlagen und haben uns auch im letzten Spiel in Grödig das Leben sehr schwer gemacht. In den letzten Runden gab es sehr viele knappe Ergebnisse, wobei sich die Partien auch in eine andere Richtung entwickeln hätten können. Das spricht für die Wiener, die niemals aufgeben. Von dem her täuscht die Tabellensituation und auf uns wartet auf einem kleinen Platz eine sehr schwere Aufgabe. Wir benötigen erneut eine gute Leistung, um etwas Zählbares mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Wird spannend,wie sich unsere Notdefensive hält.  Ich vermute , daß Stumberger neben Gorzel in der IV spielt. Der hat aber kaum Spielpraxis und spielt üblicherweise im ZMF. Was ist mit Lugonja? Sturm dann wohl als DMF.

Ob das was werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Abwehrverhalten ?

Steht bei unseren Jungs nicht auf der Agenda. Wie oft hätte man bitte vor dem zweiten Gegentor eben dieses verhindern können?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Gegentor jetzt noch mal in der HZ-Analyse gesehen. Einfach nur ein Wort: Wahnsinn.

Zuerst überspielt Sahanek auf der rechten Seite vier Leute, dann können wir Zentrum zwei oder drei Mal den Ball nicht klären. Bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.