Floridsdorfer AC - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mmh... also Kim und Niangbo überhaupt nix. Das Talent blieben beide bis dato teilweise Schuldig. Kim körperlich braucht mMn noch vieles. Der andere ist gar nix. Gorzel obwohl heute als IV auch keine in Bereichung und keinen Schritt heuer vorwärts. Meister irgendwas nach seiner Einwechslung. Generell kein Dampf dahinter in HZ 2. TEKIR und Szobo gefielen... Der Kader wird nächstes Jahr interessant# besonders weil die U18 Ned soviel hergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh... also Kim und Niangbo überhaupt nix. Das Talent blieben beide bis dato teilweise Schuldig. Kim körperlich braucht mMn noch vieles. Der andere ist gar nix. Gorzel obwohl heute als IV auch keine in Bereichung und keinen Schritt heuer vorwärts. Meister irgendwas nach seiner Einwechslung. Generell kein Dampf dahinter in HZ 2. TEKIR und Szobo gefielen... Der Kader wird nächstes Jahr interessant# besonders weil die U18 Ned soviel hergibt. 

Meisl Jr, Oroz, Aganovic, Zikic, Stosic, Adamu, Bukta, Pokorny, Eneme dazu noch der ein oder andere Spieler aus Mali, WAFA und RB Brasil. Seh da kein Problem, wird schon werden.

Und Leuten wie Kim oder Niangbo darf man schon ein bisschen Zeit zugestehen. Die kommen direkt aus deren jeweiligen Heimatländern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh gespannt, wie sich das Niveau der Liga nächste Saison durch die Reform verändert. Hoffentlich werden die Talente da noch so gefordert wie jetzt auch. 

Ein Spieler von RB Brasil, der auch für Höheres berufen ist, wäre tatsächlich mal wieder eine gute Sache. Die Brasilianer aus der jüngeren Vergangenheit waren ja noch nicht mal bei Liefering auffällig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:

Also gegen so eine Truppe verlieren, muss man auch mal schaffen. Sahanek und mit Abstrichen Belem sind gut, aber ansonsten fehlt es da an allem.
 

Struber macht's möglich. Vielleicht holt ihn ja Zeidler zu PSG :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh gespannt, wie sich das Niveau der Liga nächste Saison durch die Reform verändert. Hoffentlich werden die Talente da noch so gefordert wie jetzt auch. 

Ein Spieler von RB Brasil, der auch für Höheres berufen ist, wäre tatsächlich mal wieder eine gute Sache. Die Brasilianer aus der jüngeren Vergangenheit waren ja noch nicht mal bei Liefering auffällig.

Igor und Coronel sind schon stark. Alles, was danach gekommen ist, eher nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Igor und Coronel sind schon stark. Alles, was danach gekommen ist, eher nicht so gut.

Absolut, Igor und Coronel können den Sprung bei uns immer noch schaffen.

Ich meinte eher die drei danach, von denen ich nicht mal die Namen weiß, so "auffällig" waren sie. Aber ich suche die Namen gleich noch raus.

Edit: Rodrigo (noch da), Vitinho (schon wieder weg), Lucas Xavier (schon wieder weg).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, Igor und Coronel können den Sprung bei uns immer noch schaffen.

Ich meinte eher die drei danach, von denen ich nicht mal die Namen weiß, so "auffällig" waren sie. Aber ich suche die Namen gleich noch raus.

Edit: Rodrigo (noch da), Vitinho (schon wieder weg), Lucas Xavier (schon wieder weg).

Ja, da passt die Athletik irgendwie nicht. Bei Luan ja auch ein Problem gewesen. Eigentlich technisch gut und schnell, aber nicht die nötige Athletik und Aggressivität für unser Spiel.

Der Rodrigo ist ja auch einer der technisch Besten derzeit, aber was nützt es. Der Joao Fonseca wird wahrscheinlich nochmals bei uns vorspielen, mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.