Floridsdorfer AC - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:
Bin eh gespannt, wie sich das Niveau der Liga nächste Saison durch die Reform verändert. Hoffentlich werden die Talente da noch so gefordert wie jetzt auch. 

Ein Spieler von RB Brasil, der auch für Höheres berufen ist, wäre tatsächlich mal wieder eine gute Sache. Die Brasilianer aus der jüngeren Vergangenheit waren ja noch nicht mal bei Liefering auffällig.
 

Igor und Coronel sind schon stark. Alles, was danach gekommen ist, eher nicht so gut.

Joao Pedro hat mir auch gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Joao Pedro hat mir auch gut gefallen

Hat es halt bislang auch nach seinem Abgang von Liefering (natürlich auch aufgrund von Verletzungen) nicht sonderlich weit gebracht. Der einzige Brasilianer, der sich bei uns wirklich nachhaltig in der ersten Mannschaft durchgesetzt hat, ist Ramalho. Pires war zu ungeduldig und wollte ja dann relativ schnell weg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Hat es halt bislang auch nach seinem Abgang von Liefering (natürlich auch aufgrund von Verletzungen) nicht sonderlich weit gebracht. Der einzige Brasilianer, der sich bei uns wirklich nachhaltig in der ersten Mannschaft durchgesetzt hat, ist Ramalho. Pires war zu ungeduldig und wollte ja dann relativ schnell weg.

Das kann aber auch bei unseren Kroaten gesagt werden, da war nur Duje stark.

Roguljic, Mudrazija, Osmani und Lugonja haben wenig gezeigt.

Edit: Ups Lugonja ist ja kein Kroate

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb am 5/11/2018 um 15:23 :
chrischinger86 schrieb am 5/11/2018 um 15:02 :
Bin eh gespannt, wie sich das Niveau der Liga nächste Saison durch die Reform verändert. Hoffentlich werden die Talente da noch so gefordert wie jetzt auch. 

Ein Spieler von RB Brasil, der auch für Höheres berufen ist, wäre tatsächlich mal wieder eine gute Sache. Die Brasilianer aus der jüngeren Vergangenheit waren ja noch nicht mal bei Liefering auffällig.
 

Igor und Coronel sind schon stark. Alles, was danach gekommen ist, eher nicht so gut.

Ich kenne natuerlich nicht alle Zugaenge, aber ich denke seit dem Kurswechsel setzen wir ja auch vermehrt auf Afrikaner, und wie wir wissen ist die Treffer-Quote bei allen Zugaengen seit der RR-Aera wesentlich besser. 

Mit ganz naivem Klischee-Denken wuerde ich meinen, dass es am Wechsel vom sehr verspielten Stil hin zu technisch gutem Tempo-Fussball mit sehr grosser Laufbereitschaft liegen koennte. :D

Auf Igor hoffe ich schon noch, auch wenn er in der BuLi einige Patzer hatte. Coronel zeigt sich bei Liefering zuletzt eigentlich sehr stark und sicher - leider im Gegensatz zum Rest der Mannschaft.

Insgesamt beunruhigt mich die doch schon sehr lange anhaltende Schwaeche-Phase der Lieferinger doch ein wenig. Immerhin sind da grossartige Talente dabei, auf die wir dann aber auch bald mal zaehlen koennen sollten. 

Aber in Rose, Aufhauser, Zickler, Maric & Freund we trust :D 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.