Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TheDid

33. Spieltag: TSV Hartberg vs. FC Blau-Weiß Linz

15 Beiträge in diesem Thema

Mal sehen, ob da was zu holen is ... Kerschi gesperrt, Haudi Nasenbeinbruch ... müssens die anderen richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh wenn die Saison aus ist und erwarte mir von dem Spiel nix. Und das obwohl es bei Hartberg ja auch ordentlich rumort (Trainer und angeblich sämtliche Spieler weg dazu das Lizenzdesaster etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

20180511_115044.jpg

Das Ausschlagsthema macht die Krone ganz geil...

Geeeeeeh leck, die "Krone" mit einem dermatologisch-somatischen Gutachten inkl. sozialpsychischer Diagnose ... das klingt eher nach kreativer Schreibwerkstatt bzw. einer metaphorischen Übungseinheit, zzz :facepalm:

... einzig richtige bzw. sarkastische Ansagen unserer Manuels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schalte ich ab und dann holen die noch ein 2:0 auf :facepalm:

Habe ich was verpasst? War es ein verdientes Comeback?

Freut mich für Pellegrini. Dachte die Saison wäre für ihn bereits gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deni schrieb vor 23 Minuten:

Freut mich für Pellegrini. Dachte die Saison wäre für ihn bereits gelaufen.

Mich auch. Ich hoffe, der "bedankt" sich nicht fürs monatelange Aufpäppeln auf unsere Kosten, indem er zu den OÖ Juniors oder wie das schwarzweiße Liefering-Konstrukt heißt zurückgeht. Hat sich (nicht nur bei mir) Ende der letzten und Anfang dieser Saison viele Sympathiepunkte nach einigen Dummheiten im letzten Jahr erworben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Pellegrini im SKY Interview:
 

Zitat

 

…über das Spiel und sein Tor: „Es ist ein wunderbares Erlebnis. Es war jetzt schon eine lange Zeit, wo ich nicht auf dem Feld war, aber jetzt die letzten Wochen ist es wieder richtig gut geworden. Ich bin richtig froh, dass es gleich wieder so gut geklappt hat. Ich hoffe, dass ich einen Schwung reingebracht habe, und habe dann den Anschlusstreffer erzielt und das zweite Tor aufgelegt. Besser kann es nicht laufen. Da sind wir mit dem Punkt gegen starke Hartberger schon sehr zufrieden. Hartberg ist eine gute Mannschaft, da ist es immer schwer zu spielen, aber ich glaube wir haben erste Halbzeit nur die Chancen nicht gemacht. Zweite Halbzeit haben wir sie dann verwertet und so noch einen Punkt geholt.“

…darüber, worum es in den letzten Runden noch geht: „In den letzten Runden geht es darum, dass sich jeder Spieler noch so gut wie möglich anbietet für den Verein, Blau Weiß, oder einen anderen Verein. Da werden wir alles reinhauen und für jeden das beste rausholen. Ich bin noch ganz offen. Nach der Verletzung habe ich jetzt noch nicht so viele Optionen, aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder bei einem guten Verein spielen darf.“

darüber, ob er bei Blau Weiß bleiben würde: „Wenn das Gesamtpaket passt, sehr gerne.

 

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/alle-stimmen-zu-den-spielen-der-sky-konferenz-der-33-runde-der-sky-go-ersten-liga-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fred 74 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Pelligrini ziemlich fein gemacht. 2.HZ war schon sehr ansehnlich. Aber es ist eben zu spät... 

Es ist nie zu spät. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nach der Saison ist vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fred 74 schrieb vor 7 Stunden:

 Aber es ist eben zu spät... 

Kommt drauf an für was.

Nachdem der FAC gestern Liefering geschlagen hat fehlen ihnen nur noch 2 Punkte auf uns und wir müssen in zwei Wochen noch nach Wien...

Kein Absteiger hin- oder her, Letzter brauch ma a ned werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.