FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg inkl. MEISTERFEIER


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb vor 49 Minuten:

Natürlich - ist ja keine Freie Platzwahl im Stadion.

Schon klar, aber ich käme da nicht auf die Idee da extra vorher hinzufahren. Ich würde einfach am Sonntag alle einpacken und das dann dort erledigen - die Karten werden ja wohl kaum ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 1 Minute:

Schon klar, aber ich käme da nicht auf die Idee da extra vorher hinzufahren. Ich würde einfach am Sonntag alle einpacken und das dann dort erledigen - die Karten werden ja wohl kaum ausgehen.

Muss man eh nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Ja! 

Es wurde von jemandem hier behauptet: "alles unter 20.000 ist enttäuschend" 

Wtf? Kennt der Salzburg nicht!?

Wünschen und hoffen ist etwas anderes und das ich enttäuscht wäre wenn es weniger sind hab ich nie behauptet... :(

Wünschen würde ich mir das jedes Spiel sehr gut besucht wäre, dass die Realität anders aussieht weiß jeder.

 Ich bin auf alle Fälle am Sonntag dabei und feiere mit Salzburg den Titel und das kann ich absolut behaupten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 14 Minuten:

Schon klar, aber ich käme da nicht auf die Idee da extra vorher hinzufahren. Ich würde einfach am Sonntag alle einpacken und das dann dort erledigen - die Karten werden ja wohl kaum ausgehen.

Who knows?

Oder frei nach Katja Ebstein "Wunder gibt es immer wieder" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 19 Stunden:

 

Und ich dazwischen! :facepalm:

Durch die Verwendung dieses Smileys hast du dich für die aXXit'sche Bierdusche bei der Meisterfeier qualifiziert :D

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wichtige Info bezüglich Shuttlebus:

- Gratis Shuttlebus ab zwei Stunden (14:30) vor Anpfiff bis 30min nach Ende der Meisterfeier  

- Shuttlebus ausschließlich von und zum Designer Outlet Center. Aufgrund der „Salzburger Dult“ wird kein Shuttle von und zum Messezentrum Salzburg eingesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 20 Stunden:

 

Und ich dazwischen! :facepalm:

Und auf jeden Fall schon laut mitsingen bei "Gebt uns ein S........"

Mir kommt vor früher konnte ich einmal tommtomm heraushören aber mittlerweile verfangen sich die Töne in dem Unterholz rund um seinen Mund :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte ich bei deinem Namen mitschreien? :=

Auch wieder wahr.

Bye Thema way :wollte mir vor kurzen meinen Namen aufs Trikot beflocken lassen , konnte jedoch nicht realisiert werden weil es 2 zeilig nicht ausgeführt werden darf.:angry:

....und trotzdem biiiiiiittte ab den Zeitpunkt wo es hörlich :D nicht mein Name ist mitsingen / Grölen / zwitschern und das bitte lautstark. 

Gebt mir ein Aaaaa sozusagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schluchtenscheisser schrieb vor 11 Minuten:

Auch wieder wahr.

Bye Thema way :wollte mir vor kurzen meinen Namen aufs Trikot beflocken lassen , konnte jedoch nicht realisiert werden weil es 2 zeilig nicht ausgeführt werden darf.:angry:

....und trotzdem biiiiiiittte ab den Zeitpunkt wo es hörlich :D nicht mein Name ist mitsingen / Grölen / zwitschern und das bitte lautstark. 

Gebt mir ein Aaaaa sozusagen. 

 

Wenn man sich für Enock Mwepu #45 entscheiden würde wäre es ein Eigenname und kein Spielername würde daher  5 Euro mehr kosten:laugh:.

Vielleicht klappt es ja mit dem neuem Trikot.

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schluchtenscheisser schrieb vor 56 Minuten:

Auch wieder wahr.

Bye Thema way :wollte mir vor kurzen meinen Namen aufs Trikot beflocken lassen , konnte jedoch nicht realisiert werden weil es 2 zeilig nicht ausgeführt werden darf.:angry:

Im Bulls-Shop?

früher ging das beim damaligen Eybl in Bergheim auf dass man sich die Trikots beflocken lassen konnte, denen wirds wohl egal sein ob du’s mehrzeilig willst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.