Chriti12 . Geschrieben 13. Mai 2018 BrockLesnar schrieb Gerade eben: Wie erwartet...kein Anstand! Meint der, der die Rapidler als "Gesindel" abstempelt. Naja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 BrockLesnar schrieb vor 2 Minuten: Steht das Gesindel eigentlich Spalier für unsere Helden, so wie es damals die Austria gemacht hat? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2018 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Unter diesen Umständen müsst ihr Rapid 6:0 wegfegen. Da glaub ich eher dass ma 6-0 verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 So gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Also mir macht unsere Offensive sorgen. Dabbur hat eher wie "Flasche leer" gegen Sturm gespielt, Guli kreiert wenig Torgefahr und Wolf hat selbst als frischer Spieler im Cup jedes Sprintduell verloren. Aber simma mal optimistisch. Nur hätte man da auch Daka mitnehmen können, wenn Hwang und Taki ausfallen. Auch wenn das jetzt nicht die Qualität extrem in die Höhe geschraubt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Schenken uns die rapidler BLUMEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2018 Ruttensteiner als ORF-Experte, interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Mai 2018 Lainer kapitän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 feulix schrieb Gerade eben: Ruttensteiner als ORF-Experte, interessant! Der ist auch ein kompetenter Mann. Das ist erfreulich. Allerdings kommentiert heute Polzer, dessen Geraunze bei mir jetzt schon Ohrenbluten herbeiführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Captain Lainer Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Lainer kapitän bearbeitet 13. Mai 2018 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Also mir macht unsere Offensive sorgen. Dabbur hat eher wie "Flasche leer" gegen Sturm gespielt, Guli kreiert wenig Torgefahr und Wolf hat selbst als frischer Spieler im Cup jedes Sprintduell verloren. Aber simma mal optimistisch. Nur hätte man da auch Daka mitnehmen können, wenn Hwang und Taki ausfallen. Auch wenn das jetzt nicht die Qualität extrem in die Höhe geschraubt hätte. Wir sind glaub ich zu sehr verwöhnt worden in letzter Zeit. Gut, Dabbur gefällt mir auch schon seit einigen Spielen nicht, aber im Sturm sind wir halt relativ alternativlos. Weder Hwang noch Minamino haben die letzten Male mehr gezeigt. Bei Wolf kommts immer auf die Tagesform an kommt mir vor. Zwecks Spalier-Stehen: Ich bin froh, dass es diesen "Brauch" bei uns nicht gibt, da sind ehrlich gemeinte Handshakes um einiges wertvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2018 Vollgass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Dabbur hat sicher den Auftrag, immer 1:1 zu gehen. Ist mittlerweile schon ziemlich anstrengend muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Also mir macht unsere Offensive sorgen. Dabbur hat eher wie "Flasche leer" gegen Sturm gespielt, Guli kreiert wenig Torgefahr und Wolf hat selbst als frischer Spieler im Cup jedes Sprintduell verloren. Dabbur wird mMn die 3 Spiele noch durchbeissen wegen der Torjäger Krone. wirs ja sogar auf der HP erwähnt, dass ihm das Team helfen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 13. Mai 2018 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts