Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Kreissl: wir können über den Lask reden, ganz sicher nicht über eine Medaille für Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Gut, hat sich erledigt, dank @SteirAIR. Die Frage hat ihm richtig angekotzt, das hat man gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Sturm Echo heute: raphael79 schrieb vor 7 Minuten: S'peinlich. bearbeitet 12. Mai 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2018 Kreissl Traut sich aber was, da Gotteslästerung zu betreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Sturm Echo heute: S'peinlich. Was meinst du? Dass der falsche Gegner abgedruckt ist, dass es das letzte Magazin sein soll obwohl noch ein Heimspiel ansteht oder das fehlende Leerzeichen zwischen den letzten beiden Wörtern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 1 Minute: Was meinst du? Dass der falsche Gegner abgedruckt ist, dass es das letzte Magazin sein soll obwohl noch ein Heimspiel ansteht oder das fehlende Leerzeichen zwischen den letzten beiden Wörtern? 1 und 3 ja, 2 ned, denn es steht eh "vorletzte". bearbeitet 12. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 sky redet von einer wahr§cheinlichen verlängerung von maresic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: sky redet von einer wahr§cheinlichen verlängerung von maresic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2018 Was hat kreissl alles im Interview gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: sky redet von einer wahr§cheinlichen verlängerung von maresic Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: sky redet von einer wahr§cheinlichen verlängerung von maresic Bin ich betrunken oder hab ich gerade das richtig gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Bin ich betrunken oder hab ich gerade das richtig gelesen? beides 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Dann kannst aber endgültig eine Kreissl-Statue am Stadionvorplatz hinstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Geh bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts