Scr Altach - SKN St.Pölten 1:3 (1:2)


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ich glaub es hätte heute auch nix geändert, die St. Pöltner waren zu stark. Aber zu Unrecht stimmt nicht, der Stürmer hat den Ball vielleicht nicht mehr berührt, aber Riegler irritiert. Also musste die Situation so oder so abgepfiffen werden.

In der ersten Halbzeit wurde schon zu Unrecht ein Tor aberkannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich glaub es hätte heute auch nix geändert, die St. Pöltner waren zu stark. Aber zu Unrecht stimmt nicht, der Stürmer hat den Ball vielleicht nicht mehr berührt, aber Riegler irritiert. Also musste die Situation so oder so abgepfiffen werden.

Das war eine richtige Entscheidung, aber Saclic meint die Aktion in Hälfte 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Wie war eigentlich die Leistung von Ljubicic?

extrem stark für einen Debütant, leitete gute Spielzüge ein, sehr sicher am Ball, zeigte gar keine Nervosität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

was war denn da los, dachte die mannschaft ist tod?

der pessimist in mir sieht es schon kommen, man putzt jetzt auch die austria und geht mit dieser neuen euphorie sang und klanglos in der relegation unter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn schon mal gewonnen wird, kann man ruhig mal wieder die Highlights verlinken.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-kann-doch-noch-gewinnen/

Generell startet der Tag nach einem Sieg um einiges besser, zumindest bei mir, da könnte es ruhig gleich weiter gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufwachen und zu wissen, dass es drei Punkte waren.

14 Punkte insgesamt und nur noch -53 Tordifferenz. 

Die Spieler haben sich unsere Postings wahrlich zu Herzen genommen. 

Ja, so muss Fußball!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die 3 Punkte sind natürlich fürn Hugo, aber es war sicher wichtig für die Spieler endlich zu sehen, dass man eine gestandene Mannschaft wie Altach sogar auswärts biegen kann und sich vor irgendeinem Zweitligisten nicht ins Hoserl machen braucht.

Ich hätte ehrlich gesagt große Lust auf eine Relegation gegen Wr. Neustadt. Damit man ihnen gleich zeigen kann, wo sie sich ihr Ansuchen um mögliche BuLi-Spielaustragungen in der NV Arena hinstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

das schönste an dem Sieg im Ländle .... das Gsicht vom größten Ungustl der Liga. Ich werd nie verstehen wie ein sympathischer Verein wie Altach jemals einen Aigner verpflichten konnte

Wenn er in deiner Mannschaft ist dann liebst du ihn, glaub mir ?

Gratulation zum Sieg, falls es eine Relegation gibt solltet ihr noch zwei drei Mal gegen uns üben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 24 Minuten:

Wenn er in deiner Mannschaft ist dann liebst du ihn, glaub mir ?

ich weiß nicht, es gibt 2 Menschen, die ich mir in einer St. Pöltner Mannschaft nicht vorstellen kann. Das sind Aigner und Holzhauser.Aber ja, wäre einer von den beiden da, könnte ich es eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 40 Minuten:

Bei Martic hatte man gestern irgendwie das Gefühl als würde er doch um einen neuen Vertrag bei uns spielen wollen 

ja vielleicht machts ihm mit Kühbauer wieder mehr Spaß, beim Lederer wollte er ja nur noch abhauen. Ich glaube, er hätte noch Luft nach oben, könnte ein guter BuLi-Kicker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ja vielleicht machts ihm mit Kühbauer wieder mehr Spaß, beim Lederer wollte er ja nur noch abhauen. Ich glaube, er hätte noch Luft nach oben, könnte ein guter BuLi-Kicker werden.

Schaut ganz danach aus aber solche Fälle wo Trainer und Spieler nicht miteinander können gibt's ja eh öfters und mich würde es irgendwie freuen, wenn er jetzt unter Kühbauer wieder die Kurve kriegt und vielleicht doch noch eine Zukunft bei uns hat, weil mir hat er im Vorjahr eigentlich immer sehr gut gefallen und hat defintiv noch einiges an Entwicklungspotential

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.