Scr Altach - SKN St.Pölten 1:3 (1:2)


Recommended Posts

Experte für eh alles

wenn man sich die Kommentare auf FB unter dem Foto anschaut schämt man sich direkt. So viel Dummheit auf einen Haufen. Zum Glück sind das die Nerds, die eh nie ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wenn man sich die Kommentare auf FB unter dem Foto anschaut schämt man sich direkt. So viel Dummheit auf einen Haufen. Zum Glück sind das die Nerds, die eh nie ins Stadion gehen.

Wer den Schaden hat...

Die Kommentare wird man in der sportlichen Situation und auf Social Media immer haben.

Aber was will man mit so einem Bild aussagen? Hat halt schon was von Klassenausflug in der Mittelschule.

Handystativ, irgendein neueres Smartphone und jeweils eine halbe Stunde FB Livevideochat mit Riegler, Hofbauer und Kühbauer und man hätte einen Mehrwert für Fans. Kann mir eh keiner erklären, dass denen nicht fad ist beim Zugfahren. Und irgendwer hat sicher Bock drauf/lässt sich dazu überreden. Abgesehen davon sind eh soviele Daueronline auf Instagram und posten gefühlt stündlich was in ihre Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Das, oder zumindest posieren fürs Foto hätte man schon können, so sieht das aus wie ein heimlicher Schnappschuß von einem anderen Reisenden der dann auf Facebook landet ala "Heute den SKN am Bahnhof gesehen" aber nicht wie ein offizieles Vereins Posting ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 47 Minuten:

Das, oder zumindest posieren fürs Foto hätte man schon können, so sieht das aus wie ein heimlicher Schnappschuß von einem anderen Reisenden der dann auf Facebook landet ala "Heute den SKN am Bahnhof gesehen" aber nicht wie ein offizieles Vereins Posting ._.

kann mich irren, aber wenn man sich eine Meinung aus div. Erzählungen zusammenreimt, ist die Mannschaft sowas von tot, das keiner auf so Sachen Lust hat. Viele wissen, dass ihre Zeit hier so oder so vorbei ist. Daher wird das kein Partyzug sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

kann mich irren, aber wenn man sich eine Meinung aus div. Erzählungen zusammenreimt, ist die Mannschaft sowas von tot, das keiner auf so Sachen Lust hat. Viele wissen, dass ihre Zeit hier so oder so vorbei ist. Daher wird das kein Partyzug sein

Schon richtig, aber a) ist es ihr Job und b) sind die Meisten ja eh nächstes Jahr noch da. Bis auf die Leihspieler laufen ja nicht soviele Verträge aus. 

Und ich bin gespannt wo diejenigen unterkommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.