oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Atonal schrieb vor 9 Minuten: hey, oggy was istn da los.Soll das eine Bewerbung als politiker werden? der rieder redet an mir vorbei und ich soll der bloede sein bearbeitet 13. Mai 2018 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 6 Stunden: der rieder redet an mir vorbei und ich soll der bloede sein Da haben sich ja echt 2 gefunden Dachte nicht, dass ich tmh mal verteidigen würde aber: Du hast Unrecht, dein Argument ist nach logischen Gesichtspunkten ungültig, du bist der der aus Trotz am "Rieder" vorbeiredet, ja du bist hier der Blöde, und jetzt hör bitte auf den Channel zuzutrollen. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Stunden: Da haben sich ja echt 2 gefunden Dachte nicht, dass ich tmh mal verteidigen würde aber: Du hast Unrecht, dein Argument ist nach logischen Gesichtspunkten ungültig, du bist der der aus Trotz am "Rieder" vorbeiredet, ja du bist hier der Blöde, und jetzt hör bitte auf den Channel zuzutrollen. Danke Wenn dich a bissl besser fühlst wenn den Sachverhalt verdrehst ... dann sei es halt so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Wenn dich a bissl besser fühlst wenn den Sachverhalt verdrehst ... dann sei es halt so . Mir ist schon bewusst, dass so eine Meisterfeier gewisse Spuren hinterlässt, aber lass es bitte bleiben, weiterhin zu diesem Thema zu posten. Du verstehst es einfach nicht und es ist nur noch mühsam. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 15 Stunden: Das war nicht Thema. Zumindest nicht meines ok, wurscht. bearbeitet 14. Mai 2018 von sfb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts