servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2018 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man für die Deprifraktion zukünftig einen eigenen Matchfredl aufmachen, wenn man hier so mit liest ist man ja direkt suizid gefährdet..... Der alles ist oasch und ich hab’s schon immer gewusst Fredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2018 Na bum Petsos!! Das wäre der dosenöffner gewesen. Sowas darf ruhig mal reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Mai 2018 Na super, jetzt nach dem Schuss meint Petsos wieder dass er der Superfußballer ist und schießt wieder aus allen Lagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2018 Petsos mit dem ersten guten Distanzschuss seit Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Auer jetzt auf rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Eisner meints auch gut mit uns, über 2-3 gelbe dürfte man sich mittlerweile nicht beschweren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Mai 2018 Boli darf auf keinen Fall verkauft werden.Auf beiden Seiten müssen zusätzlich neue Spieler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Auer jetzt auf rechts? Ein Auer kann überall spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2018 Wahnsinn - der pfreifft echt jeden Schas gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2018 Thurnwald gefällt mir trotzdem wesentlich besser als Auer. Der Vorstoß gerade war wieder sehr fein, während Auers Flanke danach völlig zum Vergessen war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Mai 2018 Aber ich hoffe, dass alle die gegen Sturm gemeint haben Hofmann sei der Unsicherheitsfaktor in der IV sehen, dass das mit diesen Nebenleuten auch einem bis hierhin überragenden Ljubicic nicht leichter fällt. Es fehlt einfach an der Qualität. Schade, dass man Mùldür nicht spielen lässt. Schwächer kann er nicht machen als Sonnleitner und Auer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Wenn man das mit bisschen mehr Hirn spielen würde, wäre der Lask offen wie ein Scheunentor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2018 Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Billie schrieb vor 1 Minute: Thurnwald gefällt mir trotzdem wesentlich besser als Auer. Der Vorstoß gerade war wieder sehr fein, während Auers Flanke danach völlig zum Vergessen war. Offensiv zeigt er immer wieder gute Aktionen bearbeitet 5. Mai 2018 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts