barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Dezember 2020 Ston3R schrieb vor 8 Minuten: Starke Partie von Polcanova, das glatte 3:0 auch verdient. Immerhin überträgt der ORF diese Weltsportart, in der wir auch Weltklasse sind Ja, schade ums Publikumsinteresse, aber das war (abgesehen vll von Schlager kurz) in Ö noch nie wirklich gegeben. Warum das in Linz auch net besser beworben wird, is mir auch schleierhaft. Auch bei den Austrian Open 2019 war eher wenig angeschildert (wobei ich zugeben muss, dass ich auch nur alle zwei, drei Wochen dort meine Mama besuch und dann eventuell in der Stadt unterwegs bin ), könnte man auch von der Stadtseite mehr draus machen! das ist in linz allgemein so, die steg volleyballerinnen spielen ja auch (ohne corona) unter ausschluss der oeffentlichkeit. und das wta turnier bekommt man auch fruehestens mit wenns losgeht, sofern man nicht selbst tennis spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Dezember 2020 die szoecs is a ordentlicher schreihals, allein es wird nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 Naja, jetzt muss Susi zaubern. Aber wer, wenn nicht sie sollte das schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) jetzt wirds schwer, aber ned unmoeglich. und pesotska ist ja gut in form sofern es ein entscheidendes gibt. wahnsinns erster satz, weiter so bitte. bearbeitet 8. Dezember 2020 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2020 Wer würde denn das Entscheidungsmatch spielen? Susi in Topform bis jetzt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 Susi Ston3R schrieb vor 1 Minute: Wer würde denn das Entscheidungsmatch spielen? Susi in Topform bis jetzt!!!! Pesotska gegen Mittelham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 Unfassbares Spiel von Susi. Ein echtes Phänomen diese Frau. Die Deutsche war ja komplett ratlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2020 Ston3R schrieb vor einer Stunde: bei Mittelham weiß man ohne Hintergrundinfo, dass die Deutsche sein muss barra brava schrieb vor einer Stunde: die junge merkel , hehe Erinnert mich mehr an die Sigi Maurer Guter erster Satz, wenn sie so weitermacht schaut's gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Unfassbares Spiel von Susi. Ein echtes Phänomen diese Frau. Die Deutsche war ja komplett ratlos. wirklich sensationell, so gut wie fehlerlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 32 Minuten: Naja, jetzt muss Susi zaubern. Aber wer, wenn nicht sie sollte das schaffen. Auftrag ausgeführt, Wahnsinnsspiel gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 barra brava schrieb Gerade eben: wirklich sensationell, so gut wie fehlerlos. Und das nach 5 Niederlagen in Serie gegen die selbe Gegnerin. Das war außergewöhnlich und so sicher nicht erwartbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Oarg, wies im zweiten Satz auf einmal garnicht mehr läuft bearbeitet 8. Dezember 2020 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich werde nie verstehen, warum man Polcanova in so einem Finale nicht das Entscheidungsspiel gibt. Für mich eine Fehlentscheidung. Das ist die Nummer 1 von Europa, vor der scheissen sie sich alle an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 Boah. Spannender gehts wohl echt nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Dezember 2020 so knapp gegen piefkes, ich ahne schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts