porgy01 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2019 Da wird ein bekannter Spieler frei, der könnte wieder gut zu uns passen, wenn man ihn sich leisten kann http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rln/744823/artikel_weiche-verlaengert-mit-zwei-leistungstraegern.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 2. April 2019 Ich würd fast drauf wetten, dass wir ihn nächste Saison wieder bei uns begrüßen dürfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. April 2019 Hab 2 Postings (Noel) verschoben, sind hier besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2019 Danke - er und Kurtisi und die Wiener Liga darf die warmen Sachen wieder hervor holen. Schau ma amal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2019 ThebigPYRO schrieb vor 57 Minuten: Ich würd fast drauf wetten, dass wir ihn nächste Saison wieder bei uns begrüßen dürfen ich würde das feiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 2. April 2019 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Hab 2 Postings (Noel) verschoben, sind hier besser aufgehoben. ......in 2019/20 wohl noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. April 2019 Ob ich ein phantasieloser Spielverderber bin, wenn ich meine, dass er gar nicht ins Spielsystem passt da müssten schon einige aufhören, bei unserem spielerischen Überangebot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2019 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden: Ob ich ein phantasieloser Spielverderber bin, wenn ich meine, dass er gar nicht ins Spielsystem passt da müssten schon einige aufhören, bei unserem spielerischen Überangebot... stürmer braucht man immer.....und Gary wieder auf der HoWa zu haben, wäre schon ein highlight. wir sollten eh gut überlegen und nicht zu blauäugig sein, ob wir für die stadtliga nicht ohnehin selektiv verstärkungen brauchen, wenn wir (das müsste das ziel sein) durchmaschieren wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass man Tasic aufbauen will, nachdem sein Kreuzband aufgebaut wurde oder Lasheen. Naja, oder irgendeine andere Lösung im Sinne Jugend forcieren. Gary Noel war bei uns sicher Spitzenverdiener, und hat im nördlichen Mitteleuropa 3. -4. Liga noch mehr verdient, wobei ich sagen muss, mir hat er als Person schon getaugt, nur nachhaltig für den Aufbau einer jungen, gewachsenen Mannschaftsstruktur scheint es nicht zu sein. Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, bearbeitet 6. April 2019 von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts