Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Diese Unruhe gibt es leider immer. Ist ja auch jetzt so - nach 5 Siegen in Folge kommt eine (!) Niederlage und alles ist wieder schlecht.

Diese Argumentation ist mMn schlichtweg viel zu flach.

Mir geht die Art und Weise der Niederlage an die Nieren.Man kann schon mal verlieren aber das WIE ist dabei wichtig. Und da ging es um einen CL!!! Platz. Den wirds in nächster Zeit nicht mehr so einfach spielen. Und das sollte einem auch bewusst sein. Sturm hat gezeigt wie so etwas geht, da war Wille und Kampf da und man hat das Wollen gespürt. Für mich hat Djuricin hier so versagt wie Barisic mit einer Niederlage (und wichtigen Punktverlusten) bei kleinen Gegnern (wie zB. dem WAC) im Meisterkampf. Hier fehlt mir einfach der unbedingte Wille. Und den muss der Trainer auch der Mannschaft "einimpfen" oder die Spieler die das nicht zeigen auch mal auf die Bank/Tribüne setzen.

In Graz hätte man zeigen können das sich etwas verändert hat, aber man hat mal wieder ausgelassen. Kein Unterschied zu anderen Saisonen (Ausnahme die letzte, aber die kann kein Maßstab sein, sowas wird hoffentlich nur alle 25 Jahre passieren). Ist eigentlich immer das Gleiche...

Motivationskünstler dürft der Djuricin keiner sein... aber das gehört in der heutigen Zeit leider zum Job eines Trainers dazu

Das dem Kader das gewisse Etwas fehlt, da stimm ich dir zu... (leider klingt der neue Stürmer für mich nach einem Flop aber schauen wir mal (Djuricin ist überzeugt von ihm)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Macht mich nicht glücklich das sie djuricin verlängert haben, aber ja anscheinend hat man bei Rapid kaum noch Ansprüche. 

Sturm holt einen Vogel und wir gehen mit gogo in die nächste Saison ohne Titel. 

Diese Phrasen das es gogo geschafft hat die Mannschaft zu stabilisieren empfinde ich als lächerlich. 

Wenn man sich unseren Kader ansieht plus unser Budget ist der 4te Platz eine Gemeinheit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gurkal schrieb vor 9 Minuten:

Macht mich nicht glücklich das sie djuricin verlängert haben, aber ja anscheinend hat man bei Rapid kaum noch Ansprüche. 

Sturm holt einen Vogel und wir gehen mit gogo in die nächste Saison ohne Titel. 

 

 

Wer hat mehr Punkte geholt im Frühjahr, Rapid unter Djuricin oder Sturm unter Vogel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat mehr Punkte geholt im Frühjahr, Rapid unter Djuricin oder Sturm unter Vogel?

Andere Frage hatte Vogel eine anständige Vorbereitung mit Sturm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gurkal schrieb vor 1 Minute:

Andere Frage hatte Vogel eine anständige Vorbereitung mit Sturm? 

Nein, hatte er sicher nicht; nur Vogel sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als den Trainerguru, der Djuricin in allen Belangen überlegen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 12 Minuten:

Nein, hatte er sicher nicht; nur Vogel sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als den Trainerguru, der Djuricin in allen Belangen überlegen ist

Rapid ist einfach eine Nummer zu groß für Gogo. 

Ich will einen international erfahrenen Mann auf der Trainerbank sehen, wie kann es sein das Sturm es schafft so jemanden zu holen und Rapid nicht? 

Und bitte komm mir jetzt nicht mit Büskens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gurkal schrieb vor 4 Minuten:

Rapid ist einfach eine Nummer zu groß für Gogo. 

Ich will einen international erfahrenen Mann auf der Trainerbank sehen, wie kann es sein das Sturm es schafft so jemanden zu holen und Rapid nicht? 

Und bitte komm mir jetzt nicht mit Büskens 

Vogel war in seiner Laufbahn  hauptsächlich Jugend und Assistenztrainer, Sturm holte ihn von der Bayern 2 Mannschaft; 2 Jahre trainierte er Basel, wo er genau wie Djuricin als Assistenztrainer zum Cheftrainer befördert wurde; als  so international erfahren würde ich ihn nicht bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gurkal schrieb vor 8 Minuten:

Rapid ist einfach eine Nummer zu groß für Gogo. 

Ich will einen international erfahrenen Mann auf der Trainerbank sehen, wie kann es sein das Sturm es schafft so jemanden zu holen und Rapid nicht? 

Und bitte komm mir jetzt nicht mit Büskens 

Ich würde bei Vogel mal abwarten. Der profitiert(e) aus meiner Sicht noch sehr stark von Fodas Arbeit. Ich finde Sturm im Frühjahr schwächer als im Herbst (ist aber ebenfalls nur ein Gefühl). Mal schauen, wie er die nächste Saison dann meistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 14 Minuten:

Vogel war in seiner Laufbahn  hauptsächlich Jugend und Assistenztrainer, Sturm holte ihn von der Bayern 2 Mannschaft; 2 Jahre trainierte er Basel, wo er genau wie Djuricin als Assistenztrainer zum Cheftrainer befördert wurde; als  so international erfahren würde ich ihn nicht bezeichnen

Djuricin war vorher bei stinkersbrunn in der regionalliga Trainer, Vogel hingegen hat mit Basel Manchester united in der CL geschlagen. 

Aber ja vielleicht bin ich zu voreingenommen, nur mir reicht es langsam ich sehe einfach kaum eine Entwicklung. 

Mittlerweile feiert man schon das erreichen der EL Plätze und das mit dem zweit höchsten Budget in der Gurkenliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gurkal schrieb vor 19 Minuten:

Aber ja vielleicht bin ich zu voreingenommen, nur mir reicht es langsam ich sehe einfach kaum eine Entwicklung.

Dann hast wohl das letzte Jahr verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gurkal schrieb vor 16 Minuten:

Djuricin war vorher bei stinkersbrunn in der regionalliga Trainer, Vogel hingegen hat mit Basel Manchester united in der CL geschlagen. 

Aber ja vielleicht bin ich zu voreingenommen, nur mir reicht es langsam ich sehe einfach kaum eine Entwicklung. 

Mittlerweile feiert man schon das erreichen der EL Plätze und das mit dem zweit höchsten Budget in der Gurkenliga. 

kaum eine entwicklung kann nicht stimmen, sonst wären unsere spieler nicht so gefragt

fink war auch mit basel meister und was hats erm bracht?

rose war nix und spielt jetzt EL halbfinale

kader ist mMn wichtiger. wir brauchen noch 2-3 spieler, damit der wirklich EL tauglich ist, also besser das geld dort reinstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 4 Minuten:

kaum eine entwicklung kann nicht stimmen, sonst wären unsere spieler nicht so gefragt

fink war auch mit basel meister und was hats erm bracht?

rose war nix und spielt jetzt EL halbfinale

kader ist mMn wichtiger. wir brauchen noch 2-3 spieler, damit der wirklich EL tauglich ist, also besser das geld dort reinstecken

Genauso ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Dann hast wohl das letzte Jahr verpasst

Nein hab ich nicht verpasst, aber ganz ehrlich einen 4ten Platz in der Liga mit dem Kader traue ich dir auch zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 11 Minuten:

kaum eine entwicklung kann nicht stimmen, sonst wären unsere spieler nicht so gefragt

fink war auch mit basel meister und was hats erm bracht?

rose war nix und spielt jetzt EL halbfinale

kader ist mMn wichtiger. wir brauchen noch 2-3 spieler, damit der wirklich EL tauglich ist, also besser das geld dort reinstecken

Rose war vorher nichts? Hat er nicht die youth league gewonnen? 

Wie gesagt unser Kader ist nicht so schlecht und mit der Mannschaft ohne doppelbelastung nur auf Platz 4 zu stehen ist schon eine Kunst. 

Aber ja anscheinend muss ich meine Erwartungen etwas runter Schrauben, nur 10 Jahre ohne auch nur einen Titel ost einfach zu viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gurkal schrieb vor 9 Minuten:

Nein hab ich nicht verpasst, aber ganz ehrlich einen 4ten Platz in der Liga mit dem Kader traue ich dir auch zu. 

Damit stehst wohl alleine da. Und wenn du das letzte Jahr verfolgt hättest, dann hättest gesehen, dass Büskens sehr wahrscheinlich und Canadi mit Pauken&Trompeten daran gescheitert sind. Mit einem Kader, der großteils im Jahr davor locker 2. wurde. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.