LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 Hirschbuehl 4 Österreicher unter den ersten 8 ist jetzt nicht so übel auch wenn wir niemanden ganz vorne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 patierich schrieb vor 5 Minuten: Kein Hirscherinterview? Scheint mal wieder angepisst. Gibt es selten nach dem ersten Durchgang. Zumindest ist das mein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 wer setzt denn den zweiten lauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wer setzt denn den zweiten lauf? Ein Österreicher, der die Norweger trainiert, wenn ichs richitg in Erinnerung habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 Lizeroux, der Noriaki Kasai der Slalom Fahrer, fuhr auch schon gegen Ingemar Stenmark und Alberto Tomba 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 Damen 11:00. das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Lizeroux, der Noriaki Kasai der Slalom Fahrer, fuhr auch schon gegen Ingemar Stenmark und Alberto Tomba Für Tomba fehlen eh nur zwei Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 Juvenal schrieb vor 4 Minuten: Ein Österreicher, der die Norweger trainiert, wenn ichs richitg in Erinnerung habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Für Tomba fehlen eh nur zwei Saisonen. Gegen Aamodt und Kjus muss er noch gefahren sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) valery schrieb vor 5 Minuten: Gegen Aamodt und Kjus muss er noch gefahren sein Gegen Aamodt sicher: https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&competitorid=35599&raceid=11116 Bei Kjus wäre ich mir nicht so sicher, der ist gegen Karriereende nicht mehr viel Slalom gefahren. Dafür war in dem zitierten Rennen Stangassinger dabei, der sogar älter als Tomba ist. EDIT: Okay, gegen Kjus ist er auch gefahren: https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&competitorid=30876&raceid=12988 bearbeitet 26. Januar 2019 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 Könnte eng werden für Digruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 Robert S schrieb vor 1 Minute: Gegen Aamodt sicher: https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&competitorid=35599&raceid=11116 Bei Kjus wäre ich mir nicht so sicher, der ist gegen Karriereende nicht mehr viel Slalom gefahren. Dafür war in dem zitierten Rennen Stangassinger dabei, der sogar älter als Tomba ist. Famos war die WM 1999, als Kjus in allen Disziplinen Medaillen errang, 2 Mal Gold und drei Mal Silber; die zwei Norweger Aamodt und Kjus müssen bei Großereignissen an die 30-40 Medaillen errungen haben, wenn ich das richtig im Kopf habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 patierich schrieb Gerade eben: Könnte eng werden für Digruber. Ich tippe auf einen Cut bei 2.5 s, da werden noch VIELE Läufer ausfallen. valery schrieb vor 1 Minute: Famos war die WM 1999, als Kjus in allen Disziplinen Medaillen errang, 2 Mal Gold und drei Mal Silber; die zwei Norweger Aamodt und Kjus müssen bei Großereignissen an die 30-40 Medaillen errungen haben, wenn ich das richtig im Kopf habe Wikipedia sagt 36 (Aamodt 12x WM, 8x Olympia, Kjus 11x WM u. 5x Olympia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 ich war ja immer ein freund von kostelicslaloms, aber die heutige setzung ist furchtbar zum zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 6 Minuten: Ich tippe auf einen Cut bei 2.5 s, da werden noch VIELE Läufer ausfallen. Wikipedia sagt 36 (Aamodt 12x WM, 8x Olympia, Kjus 11x WM u. 5x Olympia) Die Nachfolger Svindal und Jansrud haben auch schon 12 bzw 7; Die vier zusammen eroberten also 55 Medaillen bei WM und Olympia, bisher bearbeitet 26. Januar 2019 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts