Dansch10

SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 0:1 (0:0)

57 Beiträge in diesem Thema

Bundesliga Runde 33


2662.png?lm=1434473449  -  4441.png?lm=1404301183


SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 
Samstag 05.05.2018, 18:30 Uhr
NV Arena, St.Pölten


Statistik

15 Spiele - 4 S / 5 U / 6 N
18 : 22 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (30.11.16)


letzte Begegnung

1 : 0  (24.02.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Diesmal bin ich auch etwas optimistisch und habe mich beim Tipsspiel sogar zu einem Tipp 1 durchringen können, schau ma mal :D

Stec wird wohl wieder in die Startelf rutschen.

Willkommen im Klub. :clap:

Wenn man dann auch noch, so wie ich, bei Sturm aus Prinzip eher auf Niederlage oder Unentschieden tippt entgehen einem viele Punkte. Daraus könnte man lernen. :laugh: Werd ich aber nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es nur mir so, oder fehlt bei euch auch schon jegliche Motivation ins Stadion zu gehen? seit Wochen spielen wir nur mehr um die goldenen Ananas, jetzt wohl auch keine Relegation. Ein bisschen hätte ich mich schon gefreut auf die beiden Spiele, wo es wieder um was geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

geht es nur mir so, oder fehlt bei euch auch schon jegliche Motivation ins Stadion zu gehen? seit Wochen spielen wir nur mehr um die goldenen Ananas, jetzt wohl auch keine Relegation. Ein bisschen hätte ich mich schon gefreut auf die beiden Spiele, wo es wieder um was geht

so ist das halt am Saisonende, geht den Zuschauern in Mattersburg, Wolfsberg oder bei der Austria auch nicht anders.

Wobei ich entspannter wäre wenn es schon fix wäre, dass die Relegation flach fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

geht es nur mir so, oder fehlt bei euch auch schon jegliche Motivation ins Stadion zu gehen? seit Wochen spielen wir nur mehr um die goldenen Ananas, jetzt wohl auch keine Relegation. Ein bisschen hätte ich mich schon gefreut auf die beiden Spiele, wo es wieder um was geht

was du hast während der WAC die nächsten Spiele alle verliert und 10 Tore kassiert, gewinnen wir alle 4 und schießen pro spiel 4 Tore und kriegen keins. Voila 9e Platz war nie gefährdet ?

Ja um viel geht's nimma und ich würd am liebsten auch a erfolgreiche Relegation sehen, im Großen und ganzen wärs ma aber sehr recht wenn man die letzten beiden Heimspieöe gewinnt. Würd ich feiern wie an Titel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nosky schrieb vor 3 Minuten:

Ja um viel geht's nimma und ich würd am liebsten auch a erfolgreiche Relegation sehen.

Würde auch dem ganzen Verein gut tun, aber besser wäre natürlich die Sicherheitsvariante ohne Relegation.

Aufstellung:

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Ingolitsch
Ambichl - Rasner
Atanga - Hofbauer - Luxbacher
Riski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Ingolitsch
Ambichl - Rasner
Atanga - Hofbauer - Luxbacher
Riski

kein Bajrami? Ach so, der Lederer ist ja nicht mehr da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Stunden:

geht es nur mir so, oder fehlt bei euch auch schon jegliche Motivation ins Stadion zu gehen? seit Wochen spielen wir nur mehr um die goldenen Ananas, jetzt wohl auch keine Relegation. Ein bisschen hätte ich mich schon gefreut auf die beiden Spiele, wo es wieder um was geht

Definitiv. Mir ist ja der Erfolg nicht so wichtig (dann würdest eh zu anderen Klubs im Umfeld gehen) ich hätte jetzt auch kein Problem wenn man noch kurz auf Abschiedstournee geht und sich mit ein paar guten Leistungen aus der BuLi verabschiedet. Aber so war die Saison halt wirklich ein verlorenes Jahr auf ganzer Linie für den Verein und Fans. Für einen hochemotionalen Bereich wie Sport ist die Situation tödlich. 

Wenn man dann neben der sportlichen Talfahrt noch Identifikationsfiguren abschießt, das Management einen Zickzackkurs fährt, im Marketing und PR Bereich außer der Erhaltung des Status Quo nichts passiert und man die gesparten Punkteprämien auch noch für Dmitrovic, Malicsek, Bajrami, Keles und Konsorten verbrennt macht das halt echt keinen Spaß. Und obwohl es irgendwo absehbar war, fällt es einem dann schwer den Klassenerhalt zu beklatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 03/05/2018 um 01:04 :

geht es nur mir so, oder fehlt bei euch auch schon jegliche Motivation ins Stadion zu gehen? 

Ehrlich gesagt, ein Heinsieg über den WAC wäre motivationsmäßig für das Publikum mal richtig wichtig, vllt auch für die nächste Saison. Und die Taboin schauat am Ende auch nicht so vollkatastrophal aus... sondern nur dreiviertelkatastrophal. ;)

Es würde vor allem den Leuten irgendwie zeigen, dass es mit Kühbauer aufwärts geht und es nächste Saison besser werden könnte... 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 03/05/2018 um 01:04 :

um die goldenen Ananas, jetzt wohl auch keine Relegation. Ein bisschen hätte ich mich schon gefreut auf die beiden Spiele, wo es wieder um was geht

Das mit den Relegationsspielen sehe ich auch so. Mir wäre eine Reli eigentlich lieber als keine Reli. 

Wenn wir nach dieser Saison oben bleiben nur weil wir keine Reli spielen müssen, haben wir auf ewig... oder zumindest bis zum nächsten Meistertitel :lol:... eine schlechte Nachrede... und irgendwie auch zurecht. 

Wenn wir über diese zwei Matches oben bleiben sind wir diesbezüglich rehabilitiert. Außerdem war ich auf so ein Showdown schon voll eingestellt. Das geht mir eigentlich auf die Socken, wenn das jetzt entfällt. 

Ich hab schon Kumpels von anderen Vereinen mit einem Bier geködert, ob sie uns nicht in der Relegation unterstützen kommen... Wie i de Hund kenn, wollen die das Bier trotzdem. :laugh:

Da würden wir eine gewisse Achtung zurückgewinnen, die wir heuer verloren haben.

Stellt's Euch vor... Wr. Neustadt zweimal mit 4:0 herpanieren. Darf gar nicht daran denken... das wär was. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.