Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Auswärtsspiel

Kaderplanung 2018/19

11 Beiträge in diesem Thema

Zwar ist noch unklar, in welche sportliche Richtung unsere Reise die nächste Saison führt, doch hat bereits die Zeit der Kaderplanung begonnen.

Die Kronen Zeitung schreibt dazu heute, dass jene Kaufoption auf Grigic bereits gezogen wurde, jene für Boateng ist noch offen und bis morgen gültig.

  Inhalt unsichtbar machen

32545088tc.jpg

Auslaufende Verträge:

_Oesterreich_ Durakovic,
_Oesterreich_ Fröschl, Thomas

Leihspieler:

  • ausgeliehen:
    _Ghana_ Boateng, Kennedy (LASK, Leihende 2018)
    _Oesterreich_ Grgic, Lukas (LASK, Leihende 2018)
    _Oesterreich_ Mayer, Thomas (FC Liefering, Leihende 2019)
  • verliehen:
    _Schweiz_ Lüchinger, Gabriel (BW Linz, Leihende 2018)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IIngobert schrieb vor 47 Minuten:

Spannend.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wieso man die Option bei Boateng noch nicht gezogen hat.

weil sein manager noch pokert?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder weil wir ihn uns, für den Fall dass wir nicht aufsteigen, nicht leisten können oder wollen.
Mit Reifeltshammer, Haring und Reiner wäre man für die zweite Liga noch immer brauchbar aufgestellt.

Für den Fall, dass wir doch noch aufsteigen, wäre er schon eine gute Verpflichtung würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.