PostingGmbH

DSC Deutschlandsberg - SK Vorwärts Steyr

13 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Sieg gegen die Amateure des SK Sturm Graz steht die nächste Partie der Steirer-Wochen an. Die Reise geht nach Deutschlandsberg, das aktuell in der Tabelle einen Punkt und einen Platz über uns steht. Gibt es am Freitag einen Platzwechsel in der Tabelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Nach dem Sieg gegen die Amateure des SK Sturm Graz steht die nächste Partie der Steirer-Wochen an. Die Reise geht nach Deutschlandsberg, das aktuell in der Tabelle einen Punkt und einen Platz über uns steht. Gibt es am Freitag einen Platzwechsel in der Tabelle?

Hoffentlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hätte noch einen platz linz-steyr - dlbg - steyr-linz frei, falls sich noch ein reisefreudiger, gemütlicher mensch uns anschließen möchte...einfach PM bis 12h an mich...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannendes Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner.

Es hätte auch anders ausgehen können, aber Fortuna war auf unserer Seite. 

Beim Elfer (der ohnehin schmeichelhaft schien) hat man schon beim Anlauf von Effe gesehen, dass der nicht reingeht. 

Umso geiler dann das Siegestor. Ein perfekter Konter, und der Effe denkt sich, ich dreh noch ein paar Runden um die Verteidiger, damit die auch was vom Spiel haben, Und dann versenke ich ihn elegant im Eck.

Aber ich bleib dabei; Wenn A Klafu heute in St.. Florian gewinnt benötigen wir immer noch 5 Punkte, um sicher oben zu sein. Ich trau der Sache mit der Lizenzverweigerung für Allerheiligen nicht ganz. 

PS.: "Auf gehts STEYR, kämpfen und siegen" ;-) 
Das Briefing für die neuen Freunde war nicht ganz perfekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag