1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Juni Gibt es einen Ticketthread? Ich hätt ein paar karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juni 1899% BornGreen schrieb vor einer Stunde: Gibt es einen Ticketthread? Ich hätt ein paar karten Scheint, als wär das Angebot im Moment größer als die Nachfrage ... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Montag um 16:24 dem besten schiedsrichter afrikas wurde die einreise verweigert ... shitshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 17:21 Shithole State USA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:10 iceman schrieb vor 15 Stunden: dem besten schiedsrichter afrikas wurde die einreise verweigert ... shitshow Warum lässt ihn nicht einfach in Mexiko oder Kanada ein Spiel leiten. Schon alleine um den Amis eins auszuwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:42 1 hour ago, Eldoret said: Warum lässt ihn nicht einfach in Mexiko oder Kanada ein Spiel leiten. Schon alleine um den Amis eins auszuwischen Weil der Donald und der Gianni lieber miteinander schmusen als sich sinnvolle Gedanken zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:26 gemmaschwoaze schrieb vor 44 Minuten: Weil der Donald und der Gianni lieber miteinander schmusen als sich sinnvolle Gedanken zu machen. Das stimmt natürlich auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Bin bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Freue mich irgendwie auf das Turnier, trotz Trump-USA und dem üblichen FIFA Bullshit-Bingo. Mich stört es auch nicht, dass mehr Teams dabei sind. Bei uns herrscht mir etwas zu viel Ruhe im Moment. Bei der EM standen wir nach der missratenen Quali mit dem Rücken zur Wand, da mussten wir von Anfang an liefern. Trotzdem werden wir Katar zum Beginn natürlich fisten. Bin sehr gespannt auf Österreich. Ihr habt sicherlich einen der besten Trainer des Turniers. Und eure Erwartungen sind nach dem Rumgeeiere in der Quali auch nicht zu hoch, das könnte schon passen. Mir ist allerdings nicht ganz klar, wer bei euch die Tore schiessen soll Bitte einfach Platz 3 klar machen damit wir im R32 aufeinandertreffen können. Ich will das Duell Schweiz gegen Österreich unbedingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde: Bin bereit Peter Alexander, war der nicht Österreicher ...? swisspower schrieb vor 27 Minuten: Ich will das Duell Schweiz gegen Österreich unbedingt. Ich auch, aber ich hätte es lieber im Finale! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts