Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Irre.Freiburg macht in der Nachspielzeit Das 3:2. Damit ist der 1fc Kölle abgestiegen. Und der Dino schießt das 3. Tor. WAHNSINN!! bearbeitet 28. April 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2018 was für ein Finish in der Konfi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Gibt' noch das Wort - Wettbewerbsverzerrung? Du magst recht haben, es wurde kein 6:1! bearbeitet 28. April 2018 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2018 Labbadia rettet den HSV wieder einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem gewinnt man mit 4:1 gegen den momentan Siebenten der Liga. Und ich meine das nicht einmal positiv. Demoralisierend für die Frankfurter Mannschaft. Wie sollen die denn das Cupfinale bestreiten, vor allem im Kopf. Das muss weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2018 Juvenal schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, du magst recht haben, es wurde kein 6:1! Pokalfinale 12:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. April 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Labbadia rettet den HSV wieder einmal. Noch ist gar nichts gerettet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten: Trotzdem gewinnt man mit 4:1 gegen den momentan Siebenten der Liga. mit der Jugendmannschaft, das ist heiter wie traurig zugleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2018 am Ende liegt es noch an Werder Bremen ob der HSV absteigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 Die Eintracht hätte heute die Chance gehabt, aber überhaupt war es nicht der Tag von Ihnen. Spielen ja auch immer wieder launisch. Aber es muss schlimm sein, gegen eine solche Bayern Truppe am Ende so zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Vorentscheidung in Mainz ! 85min. der 1.FSV Mainz 05 geht mit 2:0 in Führung. So wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg. Noch 3 Minuten, +. Und die Entscheidung, 3:0 , der junge Baku macht es Wunderschön. bearbeitet 29. April 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Keita hat's auch nicht im Kopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Vorentscheidung in Mainz ! 85min. der 1.FSV Mainz 05 geht mit 2:0 in Führung. So wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg. Noch 3 Minuten, +. Und die Entscheidung, 3:0 , der junge Baku macht es Wunderschön. Gehen zurecht als Sieger vom Platz! Hätte man doch nur die Vertragsverhandlungen nicht unterbrochen, so bin ich mir mittlerweile fast sicher , dass Leipzig für diese Saison sogar das Internationale Geschäft verpasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Hätte man doch nur die Vertragsverhandlungen nicht unterbrochen, so bin ich mir mittlerweile fast sicher , dass Leipzig für diese Saison sogar das Internationale Geschäft verpasst! Wäre eh nicht schlecht. Wer mit so einer Leistung in den Abstiegskampf eingreift, gehört dafür eh bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Delaney noch vor der Pause mit dem 1:1 bearbeitet 29. April 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts