[Formel 1 2018] Großer Preis von Aserbaidschan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Owls schrieb Gerade eben:

Man dachte Red Bull, aber der trottel des Tages geht klar an Vettel :laugh:

Ich fands cool, er riskiert wenigstens was und will sich mit einem 2. Platz nicht zufrieden geben. Ein großartiger Rennfahrer. Aber ja, unsympathisch ist er mir auch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menasche schrieb Gerade eben:

geh bitte. das zweite rennen in folge dass bettel den sicheren sieg wegschmeisst. :angry:

Naja 2x Safety Car bedingt. Das Safety Car bringt immer Spannung aber das Leistungsverhältnis wird halt nie widergespiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Na gut. Die wollten unbedingt nochmal starten. Was da noch für Dreck auf der Strecke lag. Bottas hätte aber auch besser aufpassen können. Aber redet sich leicht.

Also bei mehr als 300km/h würde ich ihm da null Vorwurf machen. MMn ein Skandal, dass sie diese Teile nicht von der Strecke bringen konnten. Bottas aber stark verbessert im Vergleich zum Vorjahr und hätte sich den Sieg mit Hilfe der Mercedes Taktik verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Naja 2x Safety Car bedingt. Das Safety Car bringt immer Spannung aber das Leistungsverhältnis wird halt nie widergespiegelt.

Allerdings sind sie da diesmal schon selber schuld, weil in Baku muss man immer mit einem Safety Car rechnen, aber sie haben Vettel ohne Not an die Box geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja wenigstens hat vettel es probiert.

hamilton wie die jungfrau zum kind, selten einen unverdienteren sieg gesehen. mehrmals draussen und verbremst, und dann erbt der den sieg. unglaublich.

immerhin rechbe ich hamilton hoch an, dass er das selbst auch so sieht. #chapeau

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Als würde man es auswürfeln, sportlich schon sehr wertlos die letzten Rennen, aber wir sind natürlich trotzdem aus dem  Häuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vettel zwar einerseits mit Pech aber andererseits auch dämlich die Punkte gegen Ham herzuschenken. So wird Hamilton wieder Weltmeister.

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Allerdings sind sie da diesmal schon selber schuld, weil in Baku muss man immer mit einem Safety Car rechnen, aber sie haben Vettel ohne Not an die Box geholt.

Ich denke Ferrari wollte einfach fix vor Hamilton ins Ziel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Als würde man es auswürfeln, sportlich schon sehr wertlos die letzten Rennen, aber wir sind natürlich trotzdem aus dem  Häuschen. 

ja, ein bissl random ist diese saison bisher schon. ferrari aber scheints mit dem besten paket - ein wahnsinn, wie wenig die draus gemacht haben bis jetzt.

vettwl entspannt beim interview, das lässt immer gutes erahnen. ist sich wohl bewusst, dass ferrari im moment einen vorsprung haben. die saison geht ja noch lang.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Also bei mehr als 300km/h würde ich ihm da null Vorwurf machen. MMn ein Skandal, dass sie diese Teile nicht von der Strecke bringen konnten. Bottas aber stark verbessert im Vergleich zum Vorjahr und hätte sich den Sieg mit Hilfe der Mercedes Taktik verdient.

Waren diese Teile von einem Unfall davor? Oder schon länger dort gelegen? 

Mmn sind sich die Bullen erst danach rein gefahren und grosjean an anderer Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke Ferrari wollte einfach fix vor Hamilton ins Ziel kommen.

ja, und das war ja auch gut und richtig so. war einfach ein fehler zum deppert möglichsten zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag