Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: RB schießt die Austria mit dem 3:0 Final Sieg gegen Atletico in die EL Nein weil dann der platz von salzburg aus der liga ersatzlos gestrichen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Djuricin mit Fanservice! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. April 2018 irgendeiner schrieb vor 10 Minuten: Schimpfen wir jetzt wieder übern Auer? Der hat auch länger nicht getroffen Strebinger trifft so selten. Den wird der Zorn bald treffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Einen Elfer für Steffen Hofmann wünsch ich mir jetzt noch, dann passts für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Einen Elfer für Steffen Hofmann wünsch ich mir jetzt noch, dann passts für mich Freistoß aus 20m in die Kreuzecke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April 2018 Schaub trifft heute nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 shfg assist!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. April 2018 SSFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April 2018 4:0 dank der Fussball Mafia ÖFB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. April 2018 Ist ein Scout im Stadion wegen Louis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Beide Fußballgötter in Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. April 2018 Was gab's da jetzt genau zum Reklamieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) hoch verlieren wir das nimma bearbeitet 22. April 2018 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts