irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Schimpfen wir jetzt wieder übern Auer? Der hat auch länger nicht getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2018 andyy schrieb Gerade eben: bääääm Trotzdem zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April 2018 Die Entscheidung. Für die Tordifferenz Admira durchfisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Passt. Shfg bringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Thunderwald, er heißt Thunderwald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. April 2018 Sehr gut,jetzt kann wieder SHFG kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Passt. Shfg bringen push!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Trotzdem zu schwach ich glaube heute braucht man niemanden als zu schwach bezeichnen. solide und gute mannschaftsleistung sieht man heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2018 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Thurnwald ist die reinste Katastrophe. Kann man bitte pavelic bringen.... Finde er hat gute Ansätze und das er sich noch absolut Zeit verdient. Erinnert mich ein wenig an einen jungen Schrammel! Evtl. würde Thurnwald auch eine Leihe gut tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 22. April 2018 Admira ist schon schwach heute.aber selbst die werden ec quali spielen und nicht die rosanen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Was war das? Andy Herzog? Hör ich richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2018 Thurnwald ist übrigens 19 Jahre alt. Das scheinen einige hier nicht zu begreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2018 Der Fußballgott wird gleich eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April 2018 KUSH schrieb Gerade eben: Admira ist schon schwach heute.aber selbst die werden ec quali spielen und nicht die rosanen RB schießt die Austria mit dem 3:0 Final Sieg gegen Atletico in die EL HerzogKraut schrieb Gerade eben: Der Fußballgott wird gleich eingewechselt. Angelo Vier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Thurnwald ist schon ok. Der hat Potential, auch wenn ich mich bei starken Gegnern a la Dosen bzw. Sturm derzeit noch mit Auer wohler fühle, da Thurnwald in engen Spielsituationen noch ein wenig hibbelig ist und ihm ein paar kg Muskelmasse fehlen.Bitterst wäre aber ein Ausfall von Boli...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts