Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) 3:0 nach knapp 60 Minuten sind wir schon vorne! Sehr genial! bearbeitet 27. April 2018 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2018 3:0 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2018 Gratuliere zum 3 : 1 Sieg , und die nächsten drei wichtigen Punkte (vor allem gegen einen möglichen Aufstiegskandidaten ) wurden eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 27. April 2018 Sehr ansprechende Partie heute. Spielerisch stark, 3 Tore gemacht. Dazusagen muss man auch dass wir heute eigentlich 11 gegen 13 gespielt haben. Den Schiedsrichter und den einen Lonienrichter mit der Kupferoptik muss man ehrlicherweise als 12. und 13. Mann der Grazer mitzählen. Umso beeindruckender ist die heutige Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Gratulation an die Mannschaft und die Betreuer! bearbeitet 28. April 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Richbert schrieb vor 9 Stunden: Spielerisch stark, 3 Tore gemacht Leider nein, das erste war ein Eigentor Vorwärts weiter im Aufwind Mit einem 3:1-Heimerfolg gegen die Sturm Amateure macht der SKV einen großen Schritt Richtung 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 28. April 2018 Eine Galavorsrtellung. Souverän, selbstbewusst, diszipliniert. Ein Kollektiv, ein Team aus einem Guss. Ich bin richtig wurlert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. April 2018 Extrem super Sache. Freu mich das alle ruhig weiter gearbeitet haben als es nicht lief und sich jetzt die Belohnung dafür abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. April 2018 Richbert schrieb am 27.4.2018 um 07:32 : Als knallharter Kopfrechner habe ich die letzten beiden Partien mathematisch analysiert und folgende Prognose ermittelt: Gegen Gurten 3 Tore geschossen Gegen Paura 8 Tore geschossen Das Ergebnis ist eindeutig: Wir schießen heute 13 Tore! Die Sturmbuben haben keine Chance Geworden sinds am Ende nur 3, aber ich erkenne hier ein Muster: 3 - 8 - 3 - 8(?) Deutschlandsberg muss sich warm anziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2018 Bin auch schwer beeindruckt von der Leistung unserer Burschen! Hab die letzten zwei Partien nicht gesehen, die Entwicklung seit dem Lafnitz-Spiel ist sensationell! Unglaubliche kämpferische Leistung, absoluter Biss, den Gegner in die eigene Hälfte gedrängt - es war nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fällt! Gratulation an alle Beteiligten - so macht ein Besuch am Vorwärts-Platz richtig Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 28. April 2018 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Geworden sinds am Ende nur 3, aber ich erkenne hier ein Muster: 3 - 8 - 3 - 8(?) Deutschlandsberg muss sich warm anziehen Exakt! Das selbe habe ich auch gedacht, als ich gestern heimgefahren bin. Ich sehe mit Entzücken - die Statistik-Abteilung im SKV-ASB prosperiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Geworden sinds am Ende nur 3, aber ich erkenne hier ein Muster: 3 - 8 - 3 - 8(?) Deutschlandsberg muss sich warm anziehen Ja, vorallem auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Zitat Volksroad TV Am 28.04.2018 veröffentlicht Alle guten Dinge sind drei! Im Aufstiegskracher in der Regionalliga Mitte zwischen unserem SK Vorwärts und den Amateuren von Sturm Graz setzen sich unsere rot-weißen in einer umkämpften Partie mit 3:1 durch. Einen großen Anteil an diesem zweiten Heimsieg in Serie hat – wieder einmal – unser Torschütze vom Dienst Yusuf Efendioglu, der mit zwei Toren nach der Pause seine beeindruckende Form bestätigt und nun bei sieben Treffern aus drei Spielen hält. Wie uns unser Kapitän und Goalie Reini Großalber im Interview erklärt, kommt es aber nicht nur auf eine starke Offensive, sondern auch auf eine gute Abstimmung zwischen der Defensive und dem Torhüter an. Wie dies genau trainiert wird, erfahrt ihr im Video – viel Spaß. Nächstes Heimspiel: 11. Mai 2018 | 18:30 Uhr | SK Vorwärts Steyr vs. SC Kalsdorf | LIFE RADIO Arena Steyr Homepage: http://www.vorwaerts-steyr.at/ Spielplan: http://www.vorwaerts-steyr.at/kampfma... Tabelle: http://www.vorwaerts-steyr.at/kampfma... Facebook: https://de-de.facebook.com/vorwaerts.... Instagram: https://www.instagram.com/skvorwaerts/ SK Vorwärts Steyr - Tradition seit 1919 bearbeitet 28. April 2018 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) SCV1919 schrieb vor 21 Stunden: Bin auch schwer beeindruckt von der Leistung unserer Burschen! Hab die letzten zwei Partien nicht gesehen, die Entwicklung seit dem Lafnitz-Spiel ist sensationell! Unglaubliche kämpferische Leistung, absoluter Biss, den Gegner in die eigene Hälfte gedrängt - es war nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fällt! Gratulation an alle Beteiligten - so macht ein Besuch am Vorwärts-Platz richtig Spaß! Ging mir genauso. Ich bin heuer im Frühjahr auch nicht bei jedem Spiel dabei gewesen, umso mehr freut es mich, dass ich am Freitag endlich wieder mal im Stadion sein konnte und eine toll spielende Vorwärts Mannschaft sehen durfte. Der Gegner war spielerisch gut, jedoch haben wir klar dominiert. Ich lasse mich aber nicht dazu verleiten, jetzt alles in den Himmel zu loben. Die Leistungen am Beginn des Frühjahrs waren ergebnistechnisch leider sehr mau, unterm Strich muss man aber sagen, dass wir nicht weit weg waren von Siegen, immer knapp verloren haben, durch unglückliche Gegentore, vorne hatte unser neuer Stürmer noch nicht ganz in seinen Rhythmus gefunden. Jetzt läuft die Offensive richtig gut geschmiert, und in der Defensive scheint auch wieder Ordnung eingekehrt zu sein. Zum Glück hat man an Scheiblehner festgehalten und hat sich nicht von den unsinnigen Unmutsäußerungen der "alteingessesenen" Fußballexperten auf der Süd auch nur einen Millimeter beeinflussen lassen. bearbeitet 29. April 2018 von SKV_FANATIC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 30. April 2018 VOLKSROAD TV....ein traum natürlich, der "linkaaa fuaaasss" schreier bei gottis 1000%iger ...jaja, beidbeinigkeit wär immer der segen jedes fußballers...aber gotti wird wohl übers wochenende noch 1-2 mal dieser großchance nachgetrauert haben....dennoch, wie er nach seiner langwierigen verletzung wieder zurück gekommen ist, ist dennoch phänomenal....in paura spielte er ja schlichtweg eine mörderpartie und am freitag wars bis auf besagten stockfehler auch recht passabel, wenngleich man eben sah, dass nicht jedes spiel gleich läuft und daher dann doch nicht alles aufging, was eine woche davor der fall war... ...strich, drunter....spaß hod´s gmocht....und auch wieder, auch wenn ich mich wiederhole, DANKE an unsere TV - buben, die wiederum super nachbetrachtung lieferten, wiederum nachbesserten und das smarthphone mic durch eine handmicro ersetzten, was tontechnisch dann auch noch einen hauch besser rüber kommt ...würd sagen, nehmen wir die aktuelle situation so an, wie sie gerade ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts