chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Bulgariens Nationalmannschaft war halt in den letzten Jahren auch irgendwas und Milanovs Einsätze sind schon sehr lange her (das letzte von sieben Länderspielen war 2015). Ob das also so ein Qualitätsnachweis ist? bearbeitet 24. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2018 Zumindest ist er kein Nudelkicker aus Timbuktu oder woher... obwohl wir hatten auch einmal den ungarischen Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Ein Stürmer aus Burkina Faso wird auch getestet laut Krone. Er heißt Amadou Sanou und wurde über den Ashimeru-Berater vermittelt. bearbeitet 25. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 25. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten: Ein Stürmer aus Burkina Faso wird auch getestet laut Krone. Er heißt Amadou Sanou und wurde über den Ashimeru-Berater vermittelt. Dürfte laut Google - Recherchen zuletzt in Frankreichs dritter Liga gekickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 WACSupporter schrieb Gerade eben: Dürfte laut Google - Recherchen zuletzt in Frankreichs dritter Liga gekickt haben. Dann ist es also doch der hier: http://www.foot-national.com/32568-joueur-football-Sanou-Ahmadou.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 25. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Dann ist es also doch der hier: http://www.foot-national.com/32568-joueur-football-Sanou-Ahmadou.html Ich vermute es zumindest. 8 Tore und 3 Assists in 14 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Ich meine, es ist die fünfthöchste Spielklasse, in der dieser Sanou in Frankreich gespielt hat (Ligue 1, Ligue 2, National, National 2, National 3). https://www.fff.fr/ (unter dem Punkt Championnats) sieht man die Gliederung der Ligen ganz genau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Zitat Drei Spieler stehen noch auf Ilzers Wunschliste - ein Innenverteidiger, ein linker Verteidiger und ein Stürmer, "wo ich konkret jemanden im Auge habe". Falls es mit dem Wunschangreifer nicht klappen sollte, gebe es aber Alternativen. "Es gilt nun, aus der neuen Gruppe eine schlagkräftige Mannschaft zu formen", erklärte Ilzer. "Wenn alles optimal läuft, trauen wir uns einiges zu." http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bundesliga-wac-will-noch-drei-spieler-verpflichten.html?xtor=CS1-15 @WACSupporter hast du zufällig Insiderinfos, wen Ilzer im Auge hat? Die Wundertüte aus der 5. französischen Liga wird er wohl kaum meinen bearbeitet 25. Juni 2018 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernsthaus1 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) 1 bearbeitet 26. Juni 2018 von ernsthaus1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Juni 2018 Schön langsam wirds Zeit das der Kader steht. Aus meiner Sicht muss man einen Rnic Ersatz finden. Der ist am Ende der Karriereleiter angekommen. Bin gespannt welcher Stürmer da beobachtet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 26. Juni 2018 Avramovic ist fix für ein Jahr beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 geoale schrieb vor 33 Minuten: Avramovic ist fix für ein Jahr beim WAC Alles gute beim WAC. Noch ein " Pflänzchen" , möge es zu einer Pflanze mit starken Wurzeln für die Bundesliga werden. 20 Jahre, 15 Einsätze in der 1.Liga und 11 Einsätze in der Vorarlberg Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2018 mostbartl schrieb vor 9 Stunden: Schön langsam wirds Zeit das der Kader steht. Aus meiner Sicht muss man einen Rnic Ersatz finden. Der ist am Ende der Karriereleiter angekommen. Bin gespannt welcher Stürmer da beobachtet wird! Das seh ich ein bisschen anders, Nemanja hat noch locker ein wenn nicht sogar 2 Jahre Österreichische Bundesliga im Tank. Ich sag dir der wird aufblühen wenn man ihm einen jungen Spieler mit Ambitionen zur Seite stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2018 Sollte es bei Flecker heute zu keiner Einigung mit Hartberg kommen trainiert er ab morgen wieder beim WAC mit laut Steirer Krone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Juli 2018 Wer kommt noch? Wer hat den pot. Stürmer im Testspiel beobachten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts