joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 bobby the cat schrieb vor 13 Stunden: A Dorfklub braucht kan teuren Sportdirektor....geht jo offensichtlich so a Hallo Marcel! najo.. Beim Monsberger haben sie meiner Meinung nach nicht gescheit gehandelt. Man wird sehen wie er sic beim LASK entwickerlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 Avramovic von Lustenau und ein bulgarischer IV werden heute getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2018 joe280 schrieb vor einer Stunde: najo.. Beim Monsberger haben sie meiner Meinung nach nicht gescheit gehandelt. Man wird sehen wie er sic beim LASK entwickerlt Das hab ich nicht mitbekommen, Monsberger hätte ich schon gerne behalten, was man so hört und liest ein klasse Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 @WACSupporter klär uns auf was es neues gibt. Du wurdest gesichtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Tauchhammer, Schöfl und Hodzic werden hochgezogen. Sakko will zum SKN St. Pölten, Flecker wird verliehen. Beide derzeit freigestellt. 1-2 Neue sollen noch kommen. Quelle: WAC Twitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 geoale schrieb vor einer Stunde: @WACSupporter klär uns auf was es neues gibt. Du wurdest gesichtet ? Der @rambo3 hat dich eh schon aufgeklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 18. Juni 2018 WACSupporter schrieb vor 9 Minuten: Der @rambo3 hat dich eh schon aufgeklärt Weißt du, wer der bulgarische Testspieler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 25 Minuten: Der @rambo3 hat dich eh schon aufgeklärt Welche Positionen aufgerüstet werden worden wollen, wurde nicht gesagt? Auf Twitter les ich eh selbst mit... Wird ein Tausch mit dem SKN abgelehnt? rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Tauchhammer, Schöfl und Hodzic werden hochgezogen. Sakko will zum SKN St. Pölten, Flecker wird verliehen. Beide derzeit freigestellt. 1-2 Neue sollen noch kommen. Quelle: WAC Twitter Wenn Flecker verliehen wird, steht er 2019 ohne Vertrag da.... Da müsste man etwas ändern. bearbeitet 18. Juni 2018 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2018 Black_White_Wolf schrieb vor 55 Minuten: Weißt du, wer der bulgarische Testspieler ist? sicher ein xxxxov! :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 geoale schrieb vor 1 Stunde: Welche Positionen aufgerüstet werden worden wollen, wurde nicht gesagt? IV und ein Sakko - Ersatz! Black_White_Wolf schrieb vor 1 Stunde: Weißt du, wer der bulgarische Testspieler ist? Ich glaub den Namen wissen die selber nicht so genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 18. Juni 2018 WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub den Namen wissen die selber nicht so genau Scheinbar ist das unser Testpilot: https://www.transfermarkt.at/iliya-milanov/profil/spieler/136062 Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 Black_White_Wolf schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar ist das unser Testpilot: https://www.transfermarkt.at/iliya-milanov/profil/spieler/136062 Schau ma mal. vom Alter her top, andrerseits hatte er zuletzt einige Stationen 450k wird man wohl nicht zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2018 joe280 schrieb vor 10 Minuten: vom Alter her top, andrerseits hatte er zuletzt einige Stationen 450k wird man wohl nicht zahlen Derzeitiger Status vereinslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 Winni schrieb Gerade eben: Derzeitiger Status vereinslos! stimmt, habe es zu spät gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 WACSupporter schrieb vor 4 Stunden: IV und ein Sakko - Ersatz! Ich glaub den Namen wissen die selber nicht so genau Einen Sakko Ersatz? Hmm...Ich glaube Roman Wallner wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts