Gast mostbartl Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) geoale schrieb vor 8 Stunden: Aktueller Kader der nächsten Saison: TW: Soldo, Dobnik V: Rnic, Sollbauer, Novak, MF: Steiger, Flecker, Schmerböck, Wernitznig, Nutz(angeblich gezogen) ST: Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl, Mögliche Zugänge: Liendl(Twente), Gollner, Meusburger,Gölles, Sprangler(alle Hartberg), Pink (SVM) Sollte mal für Platz 7-9 reichen. Igor wäre wichtig zu halten plus schön langsam 2 Mann Ersatz für Rnic. Der ist am Ende seiner Karriere! bearbeitet 31. Mai 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 31. Mai 2018 Laut Kleine Zeitung: Gölles,Gollner und Sprangler fix bei uns. Meusburger fix bei Innsbruck. Hartberg hat ein Informationsgespräch mit Ibe geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 Der neue Trainer Ilzer hat anklingen lassen, dass er auf Florian Flecker weniger Wert legt. Hat ja noch 1 Jahr Vertrag. Spielerberater Masser bemüht sich, eine Lösung zu finden. Eventuell nach Hartberg, das auch an Frieser Interesse zeigt, an dem auch Altach drann ist. QUELLE: Krtn. Krone v. 31.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 31. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 45 Minuten: Der neue Trainer Ilzer hat anklingen lassen, dass er auf Florian Flecker weniger Wert legt. Hat ja noch 1 Jahr Vertrag. Spielerberater Masser bemüht sich, eine Lösung zu finden. Eventuell nach Hartberg, das auch an Frieser Interesse zeigt, an dem auch Altach drann ist. QUELLE: Krtn. Krone v. 31.5. Flecker soll neuen Vertrag unterschreiben mit einer Option für den WAC und dann ein Jahr an Hartberg/Altach verliehen werden mit einer KO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2018 Eine Leihe würde ihm wahrscheinlich nicht schlecht tun aber ohne rückholklausel ablösefrei abgeben wäre wohl fatal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Mai 2018 Wieso spielt der Flecker bei euch keine eigentlich Rolle mehr? War ja über die Saison gesehen ein Stamm der Mannschaft auch wenn er in den letzten Spielen unter Ibertsberger nur noch zu Kurzeinsätzen kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten: Wieso spielt der Flecker bei euch keine eigentlich Rolle mehr? War ja über die Saison gesehen ein Stamm der Mannschaft auch wenn er in den letzten Spielen unter Ibertsberger nur noch zu Kurzeinsätzen kam. Ja, auch ich kann das schwer nachvollziehen. Ist halt so, find ich sehr schade. Wenn der oder die Trainer halt dieser Meinung sind, und die haben letztendlich auch die Verantwortung und sitzen am längeren Ast. Flecker ist schnell, hat einen guten Schuss, auch spielverständnis und kann in der Bundesliga auch Tore schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Flecker ist schnell, hat einen guten Schuss, auch spielverständnis und kann in der Bundesliga auch Tore schießen. Er hat ein Tor und zwei Assists bei 31 Einsätzen. Also da haben andere Aussenbahnspieler definitiv mehr gezeigt! Er hat zwar gute Anlagen, aber mMn hat er diese Saison nicht viel davon zeigen können! Warum er so ein gutes Ansehen hat bei vielen, wundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Juni 2018 ReinerErnst schrieb vor 10 Stunden: Er hat ein Tor und zwei Assists bei 31 Einsätzen. Also da haben andere Aussenbahnspieler definitiv mehr gezeigt! Er hat zwar gute Anlagen, aber mMn hat er diese Saison nicht viel davon zeigen können! Warum er so ein gutes Ansehen hat bei vielen, wundert mich. Frieser, ein Opfer vom System Pfeifenberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2018 Flecker verstehe ich nicht ganz. Man hat sich ewig bemüht ihn zu bekommen - holt sich schließlich einen 21-Jährigen für den Umbruch und schickt ihn nach einem Jahr - wo die ganze Mannschaft nicht gerade berauschend war wieder weiter... Naja, wir sind ja Spezialisten im erkennen von Talenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 1. Juni 2018 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Frieser, ein Opfer vom System Pfeifenberger? Flecker! Frieser hat nur 22 Einsätze Aktueller Kader der nächsten Saison: TW: Soldo, Dobnik V: Rnic, Sollbauer, Novak, MF: Steiger, Flecker, Schmerböck, Wernitznig, Nutz(angeblich gezogen) ST: Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl, Mögliche Zugänge: Liendl(Twente), Gollner, Meusburger,Gölles, Sprangler(alle Hartberg), Pink (SVM), Luckeneder(LASK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2018 Gratis wird man einen Flecker wohl nicht ziehen lassen hat ja letzten Sommer auch einiges gekostet... Nur weil der Neue Trainer("nicht die größten Stücke auf ihn hält")heißt das nicht dass er unbedingt wechseln muss. Wie der Berater gesagt hat wird er sich um eine Lösung bemühen... Heißt wenn jemand bereit ist eine gewisse Ablöse zu zahlen wird er wohl weg sein wenn nicht wird er das Jahr wohl noch bleiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2018 ich hätte auch Kofler -statt Dobnik vorgezogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2018 Sollte Alex nicht mehr beim WAC sein, täte mir das sehr Leid. Und das hat sicher nicht mit seinen Leistungen in der letzten Saison zu tun, da bin ich mir zu 100% sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 2. Juni 2018 Die drei Hartberger - Gölles, Gollner und Sprangler sind fix bei uns. Gölles mit einem 1 Jahresvertrag, Gollner und Sprangler 2 Jahre. Herzlich willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts