rambo3 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 ...aber ob er dann noch gut Fußball spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2018 Das geht schon. Zitat Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. Zitat: M.M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 1. August 2018 Ist eigentlich irgendwas zu den Modalitäten vom Kigbu-Transfer bekannt? (Ablöse, Ausbildungsentschädigung ...) Weiß @WACSupporter vielleicht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. August 2018 Black_White_Wolf schrieb vor 29 Minuten: Ist eigentlich irgendwas zu den Modalitäten vom Kigbu-Transfer bekannt? (Ablöse, Ausbildungsentschädigung ...) Weiß @WACSupporter vielleicht was? Diesbezüglich ist mir derzeit nichts bekannt, mal schauen, was ich heute beim Spiel erfahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Zitat: M.M. Ja, dieser Herr war legendär, immer an trockenen Schmäh auf Lager und hat sich so nebenbei nix gsch..... Aber nun zum neuen Spieler, wird ja heute gegen Hannover96 debütieren. Bin da genauso wie ihr gespannt, wie er da auftreten wird. Ja, er wird talentiert sein, ich hoffe, das er keinen "leichtsinnigen Formschwankungen" unterliegt und sich gut in seine Aufgaben einfügen wird. Absolvierte zuletzt ein Probetraining bei Scheffield ( 2.engl. Liga ) und hat sich aber für den "unbekannten" WAC entschieden. Auch Manny Weber hatte da seine Hände mit im Spiel. ( Quelle - Conny Lenz Krtn.Krone ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 1. August 2018 bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: Toll dass Dr. Cornelius Grupp, der seit Ende 2015 bei RZ mitmischt, jetzt die Brieftasche ordentlich geöffnet hat. prefa? wieso oeffnet er jetzt das boerserl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. August 2018 bobby the cat schrieb vor 17 Stunden: Toll dass Dr. Cornelius Grupp, der seit Ende 2015 bei RZ mitmischt, jetzt die Brieftasche ordentlich geöffnet hat. gefährliches halbwissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2018 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: gefährliches halbwissen? jo eh, aber wer sonst buttert jetzt die Kohle rein? ... beim neuen werden wsl. die Ausbildungskosten zum zahlen sein... >300k ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2018 Warum sollte jetzt eine Ausbildungsentschädigung fällig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Für Ash Kigbu ist die Freigabe eingetroffen, somit steht einem eventuellen Einsatz im Auswärtsspiel gegen Rapid nichts mehr im Wege. Quelle: Krtn. Krone. bearbeitet 9. August 2018 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2018 ...dann, gemäß Prinzip Hoffnung, steht js nix im Weg dass Liendl als Kapitän spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2018 bobby the cat schrieb vor 18 Minuten: ...dann, gemäß Prinzip Hoffnung, steht js nix im Weg dass Liendl als Kapitän spielt. Naja, leider hat sich Sollbauer mit dem Tor ins nächste Spiel gerettet. Sobald man ihn abgeschrieben hat, rettet er sich mit einer solchen Aktion in die nächste Stammformation. Ich erwarte mir eher, das Gollner aussortiert wird, falls es in der Defensive hakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 bobby the cat schrieb vor 5 Stunden: ...dann, gemäß Prinzip Hoffnung, steht js nix im Weg dass Liendl als Kapitän spielt. jetzt wo da Michi a Tor gemacht hat Rnic wird wohl nicht spielen - wirkte für mich am So nicht ganz austrainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Ash Kigbu, Athletisch ist er auf alle Fälle. Hoffentlich nicht leichtsinnig im Spiel . Ob im der Sterz, der gute Lavanttaler Speck und die anderen leckereinen auch Schmecken werden . bearbeitet 9. August 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. August 2018 closed.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts