rambo3 Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Pink würde ich nicht verstehen, da hätte ich den Gschweidl lieber. Und dann haben wir 3 Stürmer und mit Monsberger einen von den Amas mit sehr viel Potential, das würde genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2018 2 Mitläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Habe ja auch davor schon geschrieben, Gschweidl sollte unbedingt gehalten werden. Und Pink wäre nur eine Kader Auffüllung. Aber ist vielleicht nur subjektiv. Da wäre mir ein Rene Gartler wesentlich lieber, falls die WAC verantwortlichen überhaupt einen Stürmer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2018 Wie siehts eigentlich mit den Leihgaben aus, sind die fix weg? Sorry falls ich das überlesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wie siehts eigentlich mit den Leihgaben aus, sind die fix weg? Sorry falls ich das überlesen habe. Mit Igor und Ashimeru ist noch nix fix. Aber ich rechne das beide wieder zurück kehren und neu vergeben werden bzw. Igor sogar direkt bei RBS unterkommt. Mir persönlich würden beide beim WAC gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Mai 2018 Salomon(Altach) wechselt lt. Sky nach Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2018 geoale schrieb vor 2 Stunden: Salomon(Altach) wechselt lt. Sky nach Mattersburg. Macht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 intrested person schrieb vor 23 Stunden: Novak und Pink von Mattersburg erhielten ein Angebot vom Wac Laut Krone Wahrscheinlich weil sie beide kärntner sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 17 Stunden: Mit Igor und Ashimeru ist noch nix fix. Aber ich rechne das beide wieder zurück kehren und neu vergeben werden bzw. Igor sogar direkt bei RBS unterkommt. Mir persönlich würden beide beim WAC gefallen. Igor wird wahrscheinlich bei uns bleiben (wenn CC geht). Ashimeru könnte ich mir bei euch noch vorstellen. Ansonsten ev Camara oder Diarra (wenn Neustadt unten bleibt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. Mai 2018 Rainman80 schrieb vor 8 Stunden: Igor wird wahrscheinlich bei uns bleiben (wenn CC geht). Ashimeru könnte ich mir bei euch noch vorstellen. Ansonsten ev Camara oder Diarra (wenn Neustadt unten bleibt) CC? Klem? Sanogo wäre sicher auch wieder ein Kandidat den man zurückholen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 geoale schrieb vor 29 Minuten: CC? Caleta-car ? ( ist v.einem RBS Kollegen geschrieben). Sanogo gefällt mir seht gut bei Hartberg, denke aber, dass er eher in die 2.Liga passt. Es werden sicherlich einige neue kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb am 20.5.2018 um 10:05 : Können die was? Pink hatte bei uns diese Saison für lange Zeit seinen Stammplatz links im Mittelfeld. Persönlich denke ich aber, dass die Position nicht ideal ausgesucht worden ist. Pink lebt fast noch immer von seiner starken Saison, bei der wir aufgestiegen sind. Inzwischen verhaut zu viele Chance für einen Stürmer und ist defensiv zu schwach für das Mittelfeld. Die Verpflichtung würde ich nicht empfehlen. Mike Novak wäre da schon um einiges interessanter. Er ist wirklich ein Kämpfer und gleichzeitig ein wahres Mentalitätsmonster, treibt unsere Spieler immer nach vorne an (wie Maierhofer aber auf eine andere Weise). Novak kann beide AV-Positionen bespielen. Allerdings ist er etwas verletzungsanfällig, aber solltet ihr ihn bekommen können, solltet ihr in verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2018 Laut Steirer Krone wird Meußburger Innsbrucker... Sprangler, Gölles und Gollner kommen wohl zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Mai 2018 intrested person schrieb vor 40 Minuten: Laut Steirer Krone wird Meußburger Innsbrucker... Sprangler, Gölles und Gollner kommen wohl zu uns... Wären das auch qualitative Verstärkungen oder nur "frisches" Blut für die Kaderbreite? Habe die Erste Liga nicht verfolgt und kann nicht beurteilen ob diese 3 dem WAC "was bringen" .... Viel wichtiger: Kann man Igor und Ashi halten für ein weiteres Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2018 Zwara schrieb vor 7 Stunden: Pink hatte bei uns diese Saison für lange Zeit seinen Stammplatz links im Mittelfeld. Persönlich denke ich aber, dass die Position nicht ideal ausgesucht worden ist. Pink lebt fast noch immer von seiner starken Saison, bei der wir aufgestiegen sind. Inzwischen verhaut zu viele Chance für einen Stürmer und ist defensiv zu schwach für das Mittelfeld. Die Verpflichtung würde ich nicht empfehlen. Mike Novak wäre da schon um einiges interessanter. Er ist wirklich ein Kämpfer und gleichzeitig ein wahres Mentalitätsmonster, treibt unsere Spieler immer nach vorne an (wie Maierhofer aber auf eine andere Weise). Novak kann beide AV-Positionen bespielen. Allerdings ist er etwas verletzungsanfällig, aber solltet ihr ihn bekommen können, solltet ihr in verpflichten. Danke für die ausführliche Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts