140 Beiträge in diesem Thema

vergangenheit lieber iron, ist vergangenheit und auch dazumals habe ich deine kommentare als nie wirklich zu einer diskussion beitragend empfunden. du könntest aber ausführen, wie ein 18 jähriger Spieler an einen Sportinvaliden Hackmair erinnert, wo du doch noch keine einzige Minute den japanischen Spieler in Live gesehen hast und ich annehme auch nicht ansehen wirst bzw welche Daten dafür eben sprechen, dass jener gut ist, aber sich sehr schnell verletzten wird. Oder meinst du den sportlichen Output, der tatsächlich in den wenigen Spielen, die Hackmair für uns absolviert, höher war, als andere Spieler in darauf folgenden ganzen Siasonen?
Oder, wie die jetzige Transferpolitik jener von Prudlo ähnelt; der ein paar gute ehemalige "AMS" Kicker und interessante Tipps verpflichtet hat (über die Gilewicz Sohn Geschichte legen wird den Mantel des Schweigens)...was ja wohl dein Argument war.
Blöderweise hat ja der Verein selbst im Rahmen seines Zukunfstprogramm ein Scoutingportal genannt, womit man sein spärliches, aber durchaus vorhandenes Scouting, unterstützt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag